Mitglied: frankball

frankball

Ich freue mich auf euer Feedback

Update Problem (KB5004237)

Frage am 05.08.2021 in Microsoft

2021-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB5004237) Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch

7580

Aufrufe

5

Kommentare

Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet

Frage am 15.07.2021 in LAN, WAN, Wireless

Habe die o.g Netzwerkkarte, Rechner ist ein älterer Dell XPS8100. Beim booten von Linux über USB Drive habe ich 1GB Verbindung, unter Windows 10 (aktuell

gelöst

755

Aufrufe

6

Kommentare

Programme vor Deinstallation schützen ?

Frage am 16.09.2015 in Microsoft, Windows 8

Hallo an alle Wir haben mittlerweile 40 Notebooks im Einsatz, Diese sind lediglich als Terminals für unsere Xen-Desktops im Einsatz und bringen praktisch keine andere

gelöst

4955

Aufrufe

29

Kommentare

Win AD - ist die Liste der Rechner, die sich anmelden dürfen, beschränkbar ?

Frage am 01.09.2011 in Microsoft, Windows Netzwerk

Folgendes Szenario : Wir haben eine funktionierendes Netzwerk, alles unter Windows. Aber : Was ist, wenn jemand in unserem Gebäude sein eigenes Notebook an eine

2789

Aufrufe

7

Kommentare

Windows 7 Ulimate - Command nach Anmeldung öffnen und GUI manuell starten ?

Frage am 10.05.2011 in Sicherheit, Tipps & Tricks

habe hier 64Bit Windows 7 Ulimate im Einsatz in einer Domäne Folgendes würde ich gerne machen Wenn sich der Administrator (ich) anmeldet, soll nur eine

gelöst

5125

Aufrufe

2

Kommentare

Einen Prozess auf allen Rechner einer Domäne finden

Frage am 14.02.2011 in Microsoft, Windows Netzwerk

In unserer Domäne (Windows) mit XP - Clients kommt es immer mal wieder vor, dass für Nicht - Microsoft - Software Updates eingespielt werden muss,

gelöst

3544

Aufrufe

8

Kommentare

Teamviewer im Netzwerk verhindern ?

Frage am 01.02.2011 in Firewall, Sicherheit

Gibt es eine Möglichkeit, im Netzwerk die Ausführung von Teamviewer / Netviewer zu verhindern ? Egal, ob per Tool, Group policy oder sonstwie ?

gelöst

23443

Aufrufe

9

Kommentare

Win XP SP2 Taskplaner Fehlercode 0x80070071

Frage am 25.09.2009 in Microsoft, Windows XP

Der Rechner ist Mitglied einer Domäne. Wenn ich einen neuen Task erstelle, kommt zum Abschluss folgende Fehlermeldung : "Der neue Task wurde erstellt, aber er

gelöst

5014

Aufrufe

1

Kommentar