Mitglied: Freewilly
Freewilly
Ich freue mich auf euer Feedback

Server benötigt 11 Minuten zum Booten, warum?gelöst

Erstellt am 23.10.2011

Vielen Dank für eure Kommentare! Dann werde ich mal schauen, ob mehr RAM eingebaut werden kann. Welche Dienste gestartet werden, kann ich mir erst ...

17

Kommentare

Server benötigt 11 Minuten zum Booten, warum?gelöst

Erstellt am 22.10.2011

Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten! Hier noch einige techn. Daten: WIN: SERVER 2008 (64 bit) RAM: 4 GB 160 GB HDD ...

17

Kommentare

Server benötigt 11 Minuten zum Booten, warum?gelöst

Erstellt am 21.10.2011

Zitat von : - Moin Nun es könnte daran liegen das du Langsame Hardware hast. Es könnte was Defekt sein. Naja das DVD-LW funktioniert ...

17

Kommentare

Server benötigt 11 Minuten zum Booten, warum?gelöst

Erstellt am 21.10.2011

Zitat von : - Also DNS-Server muss 192.168.200.3 sein. (oder eben die DNS eines Windows-DNS-Servers). Den Router als DNS geht nicht. Dieser muss aber ...

17

Kommentare

Router kann nicht konfiguriert und angesprochen werden (im Firmennetz), warum?

Erstellt am 23.06.2010

Zitat von : - Hi, weißt du, wo der WLAN-Router steht? Der hängt per LAN-Kabel am Client. >Dann wäre ein kompletter Reset und neues ...

9

Kommentare

Router kann nicht konfiguriert und angesprochen werden (im Firmennetz), warum?

Erstellt am 23.06.2010

Hallo brammer! Das mit "netscan" teste ich dann morgen Abend. Gute Idee. Habe heute erst mal alle Daten von den Servern und Clients mit ...

9

Kommentare

Router kann nicht konfiguriert und angesprochen werden (im Firmennetz), warum?

Erstellt am 23.06.2010

Die genaue Bezeichnung vom Router kommt morgen. Hab ihn noch nicht aufgeschrieben. Ich weiß nur, dass er hinten 4 LAN-Anschlüsse hat die wohl alle ...

9

Kommentare