Mitglied: Frogbender
Frogbender
Ein paar Worte zu mir.

Ich bin nun bald im 2ten Lehrjahr und mein durst nach Wissen über den IT Bereich ist Überhaupt nicht gedeckt (leider). Ich würde viel mehr wissen wollen. Nur ist das Problem dieses das es mir keine freude macht sachen auszuprobieren oder zu Testen. Ich würde viel lieber die freude mit anderen teilen wenn uns dann ein Durchbruch gelungen ist. Wer genauso denkt wie ich kann sich gerne bei mir melden.

MfG Frogbender

Mein Notebook summt komisch

Erstellt am 09.09.2007

ja das mit dem Fiepen klingt einleuchtend nur du sagst du musst richtig hinhören ich brauch nicht richitg hinhören ich kann das auch so ...

5

Kommentare

Mein Notebook summt komisch

Erstellt am 09.09.2007

ok thx :D *die seite hier liebt* Da werde ich nach meiner Berufsschule mal in die Spur gehen. Was mir noch einfällt wenn ich ...

5

Kommentare

Java Compilierungsproblem

Erstellt am 04.09.2007

der sagt mir trotzdem das er immer ein ";" erwartet am ende und das darf nicht sein! Also mhhh ich bin wieder ratlos. ...

22

Kommentare

Java Compilierungsproblem

Erstellt am 01.09.2007

mhh ja das weiß ich dachte nur da is eine dabei weil das programm ja im jbuilder ausführbar ist. Hab jetzt versucht die wo ...

22

Kommentare

Java Compilierungsproblem

Erstellt am 30.08.2007

stimmt was du sagst. Hab die Batch verändert mit dem . und nun kommt "Exception in thread "main" java.lang.NoSuchMethodError: main" Das is echt zum ...

22

Kommentare

Java Compilierungsproblem

Erstellt am 30.08.2007

Nun gut zu wissen das es nicht unbedingt an mir liegt Nun ich habe es nun wenigstens verstanden vorher dachte ich das einfache_taschenrechner wäre ...

22

Kommentare

Java Compilierungsproblem

Erstellt am 30.08.2007

0hhh langsam wirds dir zu blöde oder? Kommt zumindest so rüber.Naja egal Du musst nur verstehen unser Programmierunterricht verläuft so. Unser Lehrer sagt uns ...

22

Kommentare

Java Compilierungsproblem

Erstellt am 30.08.2007

hab das jetzt gemacht hat gut Funktioniert. Da bei kamen viele Class datein raus. Einmal eine Frame.class und dann für jeden Button jeweils 1.class ...

22

Kommentare

Java Compilierungsproblem

Erstellt am 29.08.2007

Also ich bin Ratlos ich hab nun alles versucht aber funktioniert immernoch nicht. Kann mir jemand sagen wie in etwa die Batch Datei aussehen ...

22

Kommentare

Folder Bilder

Erstellt am 21.08.2007

also ja diese frage hab ich schonmal bekommen aber keine Ahnung ob das in dem Zusammenhang war. Da ich es jetzt weiß werde ich ...

2

Kommentare

Computer Forensik

Erstellt am 15.08.2007

hehe hast dus gut Ich lern auch IT Systemelektroniker nur leider muss ich alles mir selbst anlernen :( und ja xD auser komplete einfamilienhäuser ...

4

Kommentare

Java Compilierungsproblem

Erstellt am 13.08.2007

mhh ok ja aber wie sagt ich Kompiler das? soll ich da einfach dan dahinther noch den Pfad schreiben oder wie? ...

22

Kommentare

Lohnt sich Batchen

Erstellt am 12.08.2007

entschuldige das letzte mal das ich nen artikel über vista so wirklich gelesen habe is schon nen stück her da ich mit vista im ...

12

Kommentare

Java Compilierungsproblem

Erstellt am 11.08.2007

Also immer langsam mit den Pferden :D Ich Benutze den Jbuilder foundachen(oder so ähnlich, naja die kostenlose versuin halt) 2005 hab ich. Das Programm ...

22

Kommentare

Lohnt sich Batchen

Erstellt am 10.08.2007

ahh ok Notpade hab ich scho thx :D ...

12

Kommentare

Lohnt sich Batchen

Erstellt am 10.08.2007

das weiß ich doch nicht hab damit mich noch nicht befasst werde es aber morgen tun und was is mit VBscript? ...

12

Kommentare

Lohnt sich Batchen

Erstellt am 09.08.2007

Also zu dem Vista"Problem" naja ich glaube kaum das dieser rechner dann zu privaten zwecken wir word exel und so genutzt wird.Das sind dann ...

12

Kommentare

Lohnt sich Batchen

Erstellt am 09.08.2007

aha ok aber theoretich würde es auch gehen größere Ordnerstruckturen mit VbScript oder PowerShell zu erstellen?wäre das mehr aufwand als batchen oder in etwa ...

12

Kommentare

Windows langsam - Spiele Ruckeln mit Core 2 Duogelöst

Erstellt am 09.08.2007

Ansonsten das ganze Paket: chkdsk Defrag MemTest Temporäre Dateien löschen Registry cleanen Temporäre Dateien und alte Registry-Einträge lassen sich mit CCleaner putzen eine Frage ...

12

Kommentare