Folder Bilder

Mitglied: Frogbender

Frogbender (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2007, aktualisiert 21.08.2007, 2964 Aufrufe, 2 Kommentare

hi

Ich habe herausgefunden wie man Bilder auf Ordnern anzeigen lassn kann. Aber leider funktioniert das nur eine begrenzte Zeit.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Für alle die nicht genau verstanden haben was ich meine hier ein kleines Beispielbild:

2e1b3ee7c5f948c63350569d1700c21b-folder - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: H3ckbat
21.08.2007 um 11:14 Uhr
Hi,

wenn du neue Bilder in den Ordner (mit bild) oder den Überordner Kopierst darf nicht die Datei Thumbs.db überschrieben werden....
hast du schon mal einen ähnliche frage vom System bekommen:
soll die schreibgeschützte Datei Thumbs.db überschrieben werden ?

?

lg Heck
Bitte warten ..
Mitglied: Frogbender
21.08.2007 um 20:10 Uhr
also ja diese frage hab ich schonmal bekommen aber keine Ahnung ob das in dem Zusammenhang war. Da ich es jetzt weiß werde ich darauf mal achten.

Was ist wenn keine Thumbs.db vorhanden ist?(is ja meistens versteckt, aber was is wenn die nicht da is?)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Remotedesktopverbidnung Live Bild
gelöst OrkansonFrageWindows 73 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiss das es die Möglichkeit gibt das Live-Bild eines Clients anzusehen und ggf. in die laufende ...

Grafikkarten & Monitore
Kein Bild nach Neustart
CometcolaFrageGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, wie im letzten Post anklang, habe ich noch Nervereien mit dem einen PC, welcher ohne weiteres ...

PHP
HTML Email mit Bild
gelöst martenkFragePHP4 Kommentare

Guten Tag, ich möchte per php Script ein Bild mit in die Mail function im script einbinden. Hatte zuerst ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild
gelöst bestelittFrageGrafikkarten & Monitore15 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Asus Rog Matrix HD7970 Platinium Edition) gekauft, eingebaut, aber es kommt ...

CPU, RAM, Mainboards
PC zeigt kein BIld
131361FrageCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, habe heute meine Bestellung von CPU,Mainbard und RAM erhalten: Allerdings bekomm ich kein Bild (verwende die onBoard ...

Grafik

Bild Animation für verschiedene Systeme

gelöst pcguyFrageGrafik4 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Software um kleine Animation-Clips zu erstellen. - Die Clips sollen Lokal und Online (Webseite) ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT