Mitglied: gardenzwerg
gardenzwerg
Ich freue mich auf euer Feedback

Dateien wiederherstellen von GPT Partitiongelöst

Erstellt am 22.06.2020

Die Platte konnte ich mit M3 bitlocker recovery auslesen, den Bitlooker Key hatte ich natürlich bekommen ...

5

Kommentare

Gebietsschema Unicode UTF-8 Beta entfernengelöst

Erstellt am 29.11.2019

Danke Dir ...

2

Kommentare

Benutzer sensibilisieren

Erstellt am 06.09.2019

Die sollen eben erst gar nicht da rein kommen :) ...

11

Kommentare

Überwachungskamera Empfehlunggelöst

Erstellt am 11.04.2019

Ich habe mir diese gekauft, die hat ein geiles Bild, zudem ist es eine Dom Kamera, weiter unten hat es demo Bilder-Filme ...

26

Kommentare

RDS 2016 keine RDP Verbindung

Erstellt am 15.03.2019

bei diesem Fenster wird es deaktiviert, kann mir jemand sagen warum das so ist ? ...

8

Kommentare

RDS 2016 keine RDP Verbindung

Erstellt am 12.03.2019

Nach etwa 5min ist der Zugriff wieder weg ...

8

Kommentare

RDS 2016 keine RDP Verbindung

Erstellt am 12.03.2019

App habe ich bereit gestellt, ich habe mich durch den Wizard geklickt wie hier im Video: ...

8

Kommentare

Adressbuch fürs Handy

Erstellt am 29.01.2019

Wir haben Office365, wo kann ich das in Google einstellen das die nur Leserechte haben ? ...

5

Kommentare

DHCP,DNS Failover Fehlermeldungen

Erstellt am 24.01.2019

Beim Verzeichnisdienst habe ich nur diese Meldungen: Diese Verzeichnispartition wurde mindestens seit der folgenden Anzahl an Tagen nicht mehr gesichert. Verzeichnispartition: DC=ForestDnsZones,DC=xxx,DC=local "Sicherungslatenzintervall" (Tagen): ...

5

Kommentare

DHCP,DNS Failover Fehlermeldungen

Erstellt am 24.01.2019

Gestern hatte ich wieder einen Eintrag, was mit noch aufgefallen ist das ich jeden Tag diese 2 Einträge vom DNS habe: Event ID:4013 Der ...

5

Kommentare

Der dhcp dienst konnte keinen verzeichnisserver finden

Erstellt am 14.07.2018

2012R2 einen anderen dns von der anderen domäne habe ich dort eingetragen ...

9

Kommentare

Der dhcp dienst konnte keinen verzeichnisserver finden

Erstellt am 14.07.2018

ich denke die starten beide gleich, ich sehe jedefalls keine Verzögerung ...

9

Kommentare

Der dhcp dienst konnte keinen verzeichnisserver finden

Erstellt am 14.07.2018

die sind auf dem gleichen server ...

9

Kommentare

Netzlaufwerke trennen sich nach bestimmter Zeit und verbinden sich automatisch wiedergelöst

Erstellt am 29.03.2018

Danke Dir, nach dieser Lösung habe ich auch gesucht ! ...

7

Kommentare

Wann wurde Windows aktiviert

Erstellt am 19.10.2016

Danke dir/euch :) ...

19

Kommentare

Wann wurde Windows aktiviert

Erstellt am 19.10.2016

Ja habe da auf meinem PC getestet heute ist aber 2016 :) ...

19

Kommentare

Wann wurde Windows aktiviert

Erstellt am 19.10.2016

Habe da was im Google gefunden, leider müsste ich den ganzen code für PS haben kann mir jemand helfen ? Get-Wmiobject Win32_WindowsProductActivation ...

19

Kommentare

Wann wurde Windows aktiviert

Erstellt am 19.10.2016

Vielen Dank aber steht kein Datum, es müsste vor 2012: C:\Windows\System32>cscript c:\windows\system32\slmgr.vbs /dlv Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812 Copyright (C) Microsoft Corporation. ...

19

Kommentare

Seitenleiste Outlook 2013

Erstellt am 29.04.2016

ja habe ich hat nichts gebracht ...

3

Kommentare

Betreff ist immer der Absender bei Raumreservationgelöst

Erstellt am 19.04.2016

top funktioniert, danke dir ...

2

Kommentare

Acrobat Reader DC Auto Update deaktiveren

Erstellt am 07.03.2016

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Adobe\Adobe ARM\Legacy\Reader\{Produkt Code} Mode ...

6

Kommentare

Kein Download Ordner mehr WIndows 8.1

Erstellt am 16.02.2016

Bild wenn ich rechts einen Download ordner erstelle, den ich zuvor gelöscht hatte sind links im menu automatisch 2 Download ordner ...

4

Kommentare

Kein Download Ordner mehr WIndows 8.1

Erstellt am 16.02.2016

Habe ich gelöscht nun sind sie im menu immer noch da :) wenn ich auf den link klicke sagt er mir den ort gibt ...

4

Kommentare

Office 2013 Professional Plus Key auslesen

Erstellt am 06.11.2015

10

Kommentare

Inventar Softwaregelöst

Erstellt am 06.11.2015

möchte noch das Tool erwähnen es liest Office 2013 keys und ID aus und ist kostenlos Danke an alle für die Tipps ...

7

Kommentare

Inventar Softwaregelöst

Erstellt am 05.11.2015

vom gesamten Netzwerk ...

7

Kommentare

Server 2008 SP2 lässt sich nicht installieren

Erstellt am 19.08.2015

hab jetzt eine Windows Server 2008 Setup genommen mit integriertem SP2 nun gehts, alles andere half nicht ...

6

Kommentare

Server 2008 SP2 lässt sich nicht installieren

Erstellt am 17.08.2015

ohne R2 :) ...

6

Kommentare

Server 2008 SP2 lässt sich nicht installieren

Erstellt am 17.08.2015

Die Sprache ist die richtige und auch das x64 das SP1 war schon bei der installation dabei und leider ist es im netz nicht ...

6

Kommentare

Privater Öffentlicher Kalendereintrag kann nicht gelöscht werden

Erstellt am 18.03.2015

Leider kommt gar keine Fehlermeldung, im OWa geht es auch nicht wie der Termin gar nicht existieren würde sehr seltsam exfolders kenne ich nicht ...

2

Kommentare

Exchange in Vmware testen

Erstellt am 12.09.2014

Habe die 2 Server nun in die VMware importiert und habe in den Logs diese Meldungen: Der Postfachreplikationsdienst konnte die aktiven Postfachdatenbanken auf einem ...

8

Kommentare

Exchange in Vmware testen

Erstellt am 11.09.2014

Danke für den Link ich habe den Konverter benutzt: VMware vCenter Converter 5.5.2 ...

8

Kommentare

Exchange in Vmware testen

Erstellt am 11.09.2014

Ich wollte mich noch erkundigen wie ich vorgehen muss mit dem exchange ? muss ich da die dienste stoppen wenn ich das mit dem ...

8

Kommentare

Exchange Monitor Software für Posteingang Ausganggelöst

Erstellt am 18.08.2014

Damit ich nicht immer das Programm offen lassen muss und eben das ich immer den aktuellen status sehe was durchläuft ...

7

Kommentare

Exchange Monitor Software für Posteingang Ausganggelöst

Erstellt am 18.08.2014

Das Tracking ist nett aber es aktualisiert sich nicht selber ;) ...

7

Kommentare

Exchange Monitor Software für Posteingang Ausganggelöst

Erstellt am 18.08.2014

habe den Link gepostet :) ...

7

Kommentare

5.5.0 smtp 550gelöst

Erstellt am 17.08.2014

Ok viele Dank für eure Hilfe und das am Sonntag :) ...

33

Kommentare

5.5.0 smtp 550gelöst

Erstellt am 17.08.2014

also der Reverse DNS Eintrag auf dem Server vom Kunden ? ...

33

Kommentare

5.5.0 smtp 550gelöst

Erstellt am 17.08.2014

ich habe oben das ganze mail gepostet was ich vom kunden bekommen habe ...

33

Kommentare

5.5.0 smtp 550gelöst

Erstellt am 17.08.2014

ja hier: Diagnoseinformationen für Administratoren: Generierender Server: web1com< d.muellerhallo.com<mailto:d.muellerhallo.com> #< #5.5.0 smtp;550-1.2.3.4 is not allowed to send mail from (SPF> #SMTP# Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen: ...

33

Kommentare