Mitglied: GelaN
GelaN
Ich freue mich auf euer Feedback

Textdatei per batch kürzengelöst

Erstellt am 25.03.2020

Danke. Google hat mich hier her geführt. Alle bisher gefunden Lösungen sind zu kompliziert. Es hat jetzt gedauert, bis ich verstanden habe, das get ...

5

Kommentare

Textdatei per batch kürzengelöst

Erstellt am 25.03.2020

Ergänzung: Die Zieldatei aus dem verlinkten Thread enthält nur unleserliche Trümmer. ...

5

Kommentare

Textdatei per batch kürzengelöst

Erstellt am 25.03.2020

Danke für die freundliche Antwort. Die Suche ergab hunderte Treffer, die alles mögliche mit der Datei anstellen, nur nicht einfach die ersten Zeilen kopieren. ...

5

Kommentare

Arbeitsgruppencomputer werden nicht angezeigt, auf Arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen werden

Erstellt am 25.02.2012

in 1 Woche 240 Zugriffe und keine Lösung? Ich hatte gehofft, hier sitzen die Profis ...

2

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 10.10.2009

ich habe direkt neben filemon eine Uhr ich sehe die led für die platte leuchten merke mir die zeit, und es wird nichts angezeit, ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 10.10.2009

nichts, was ich den zugriffen auf die festplatte zuordnen könnte, siehe oben. auch filemon bringt garnichts. schon alleine deshalb, weil die anzeige das ein ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 10.10.2009

Keine Ideen mehr? es nervt unablässig, ständige zugriffe und ich finde keinerlei möglichkeit, herauszufinden, was da überhaupt auf der platte geschieht. ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 01.10.2009

ich habs jetzt gescafft, das wenigstens das NAS schlafen geht, die systemplatte rappelt weiter. frustrierend das ganze ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 23.09.2009

So ich hab jetzt jeden einzelnen popeligen dienst dahingehend überprüft, ob er auf dem alten system, das diese krankheit nicht hat , nicht vorhanden ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 23.09.2009

Ja, zumindest weden die unter computerverwaltung/dienste nicht als gestartet geführt Kaspersky hatte ich schon deaktiviert, der ist es nicht, auserdem war der auch auf ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 22.09.2009

Systemwiederherstellung ist komplett deaktiviert. der haken zur deaktivierung auf den laufwerken ist gesetzt. Systembereinigung??? nach dem aufsetzen hab ich mit tuneUp registry etc bereinigt. ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 22.09.2009

das wird dauern. danke erstmal, ich werde berichten! Guten Abend noch Gela ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 22.09.2009

process explorer Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 99.23 Interrupts n/a Hardware Interrupts DPCs n/a Deferred Procedure Calls System 4 smss.exe 1216 Windows NT-Sitzungs-Manager Microsoft Corporation csrss.exe 1304 Client Server Runtime Process Microsoft Corporation winlogon.exe 1328 Windows NT-Anmeldung Microsoft Corporation ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 22.09.2009

Die festplatten-LED lämpelt lustig vor sich hin, ohne das der process explorer irgendwas anzeigt ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 22.09.2009

Filemon hat etwas erbracht, das geht jede minute ab. was der schwachsinn allerdings soll und wie man es abschaltet wird nicht verraten. hat jemand ...

22

Kommentare

Ständige Festplattenzugriffe XP

Erstellt am 22.09.2009

Log halte ich für unwahrscheinlich, weil auch das NAS klappert. Firewall schliesse ich auch aus, auf dem Nettop ist AVP installiert, auf dem großen ...

22

Kommentare

Tooltips/Sprechblasen/BalloonTipsgelöst

Erstellt am 23.05.2009

ich hab nicht die geringste ahnung, wie irgend ein programmierer diese terrorblasen nennt, es gibt keine definition, die man irgendwo findet, offenbar macht da ...

17

Kommentare

Tooltips/Sprechblasen/BalloonTipsgelöst

Erstellt am 23.05.2009

Zitat von : Gar nicht, weil es eben keine BalloonTips sind. Im Browser kannst du Javascipt deaktivieren, dann werden z. B. unter Anderem OnMouseOver-Objekte ...

17

Kommentare

Tooltips/Sprechblasen/BalloonTipsgelöst

Erstellt am 22.05.2009

es gibt also tatsächlich keine möglichkeit, diesen schwachsinn besonders auf dem desktop loszuwerden? kann irgendwie nicht glauben, denn es werden anzeigen überschmiert und damit ...

17

Kommentare

Tooltips/Sprechblasen/BalloonTipsgelöst

Erstellt am 22.05.2009

tschuldigung, aber ganz blond bin ich nicht. doch ich hab mehrfach neu gestartet, ohne jeden erfolg. und was sind das dann? ( leider kann ...

17

Kommentare

Tooltips/Sprechblasen/BalloonTipsgelöst

Erstellt am 22.05.2009

ich hab inzwischen auch die "balloon.reg" laufen lassen, per coppy/paste, nicht abgetippt, alle schlüssel stehen auf dem wert wie oben angegeben. diverse einstellungen die ...

17

Kommentare

Tooltips/Sprechblasen/BalloonTipsgelöst

Erstellt am 22.05.2009

So alles per hand eingetragen, alle weiteren tipps in dieser richtung ausgeführt, und die nervigen tipps sind noch immer da. z.b. bei den symbolen ...

17

Kommentare