Mitglied: GeneralGunrider
GeneralGunrider
Ich freue mich auf euer Feedback
DirectX-Anwendung nach Standby über Geplante-Tasks-Reaktivierung starten
Guten Tag! Ich habe folgende Ausgangssituation (Windows XP Prof. SP2) - PC wird in Standby gefahren - Über Geplante Tasks wird der PC wieder reaktiviert.
Hinzufügen
0
4967
0
Bei PHP5 Installation auf IIS6.0 (Server2003Standart) nur leere Seite mit Timeout
Hallo! Ich habe folgendes laut Anleitung schon eingestellt: - PHP5 nach C:\PHP unzipped - PECL (Win32) nach C:\PHP - php_*.dll nach C:\PHP\ext - php.ini in
8 Kommentare
0
14290
0
MSSQL (mehrere Instanzen) IIS 5.1 - keine Verbindung
Hallo Ich habe versucht meinen MSSQL-Server "NAME" mit dem Instanznamen "NAME" per PHP zu verbinden $username = 'sa'; $userpassword = 'piep'; $servername = 'PETER\PETER'; $dbname
5 Kommentare
0
6458
0
POP before SMTP: bei Windows Server 2003 mit IIS 6.0?
Guten Tag! Ich hab gerne weniger SMTP-Probleme, was die Authentifizierung angeht und würde das gerne mit der groß bekannten "POP before SMTP"-Funktion eingrenzen. Ich weis
6 Kommentare
0
5840
0
Mit Eingabeaufforderung Netzwerkarbeitsgruppe ändern
Hallo! Ich bräuchte eine kleine Hilfe: Wie kann ich mit der Eingabeaufforderung (BATCH-Progrämmchen) die Netzwerkarbeitsgruppe ändern. PS: Das Skript soll lokal laufen (also ich verwende
3 Kommentare
0
4752
0