Mitglied: geordi
geordi
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2016 RDS - Standardprogramme

Erstellt am 25.09.2019

Hi, hast Du da eigentlich eine praktikable Lösung gefunden? Wir haben z.B. mehrere PDF-Programme und auch mehrere Browser und stellen es den Mitarbeitern frei ...

8

Kommentare

Geplantes Windows Update verhindern

Erstellt am 28.04.2006

Irgendwie kam uns da gestern wohl en Fehler bei den Policies ins Spiel, eigentlich haben die Server auch ne andere Policy als die Clients ...

5

Kommentare

WLAN bricht ständig ab, LAN geht wunderbar *grummel*

Erstellt am 01.06.2005

Ich hab weder ein WirelessPhone in der Nähe noch sonst was was stören könnte nur dass mittlerweile so gut wie gar nichts mehr geht ...

5

Kommentare

WLAN bricht ständig ab, LAN geht wunderbar *grummel*

Erstellt am 01.06.2005

Alles schon probiert mit Intel-SW, ohne Intel-SW Original Treiberpaket von Toshiba hab gerad mal den 8er Treiber von Intel installiert, aktuellster ist der 9er ...

5

Kommentare

SBS, Exchange, OWA, POP-Connector .... AAAAHHHHHHHhhhhhhh

Erstellt am 23.03.2005

Also, so weit so gut, bis jetzt läuft schon mal ein Teil nun aber zu meinem nächsten Problem wie kann ich mit dem SBS2003 ...

7

Kommentare

SBS, Exchange, OWA, POP-Connector .... AAAAHHHHHHHhhhhhhh

Erstellt am 23.03.2005

Meine ursprüngliche Intention war mein Outlook was ich die ganze Zeit Standalone hatte über en Exchange so einzurichten dass ich en WebAccess und Syncen ...

7

Kommentare

SBS, Exchange, OWA, POP-Connector .... AAAAHHHHHHHhhhhhhh

Erstellt am 23.03.2005

Okay, dann mal schauen ob ich das richtig verstanden habe: Der POP-Connector ist dabei, aber er hat mir nur Fehler gebracht hab bei msxfaq.de ...

7

Kommentare