Mitglied: Grun1980
Grun1980
Ich freue mich auf euer Feedback

Anhanggröße bei Outlook 2010 am Exchange 2010gelöst

Erstellt am 19.08.2011

Sorry. Aber ich habe dieses Netz vor kurzem erst übernommen, ohne jede Doku und nun stehe ich da mit meinem Latein. ...

15

Kommentare

Anhanggröße bei Outlook 2010 am Exchange 2010gelöst

Erstellt am 19.08.2011

Ja. Ich meine die GPOs. Ich hätte nichts gefunden um das zu definieren. Deshalb frage ich ja. ...

15

Kommentare

Anhanggröße bei Outlook 2010 am Exchange 2010gelöst

Erstellt am 19.08.2011

Gibt's evtl. noch etwas in den GP's was ich nicht finde? ...

15

Kommentare

Aktivierungsfenster öffnet sich nicht (Windows XP)gelöst

Erstellt am 18.08.2011

Zitat von : - Hallo, auch ich befürchte das berühmte Ei, dass du dir selbst ins Nest gelegt hat. Dennoch kenne ich (aus dem ...

6

Kommentare

Anhanggröße bei Outlook 2010 am Exchange 2010gelöst

Erstellt am 17.08.2011

Zitat von : - Organisation -> Hub-Transport -> Globale Einstellungen -> Transporteinstellungen Grüße Alle Grenzwerte sind deaktiviert. ...

15

Kommentare

Anhanggröße bei Outlook 2010 am Exchange 2010gelöst

Erstellt am 15.08.2011

Zitat von : - Hallo, würde dir empfehlen Gruß Filipp Das gebe ich mir mal in einer ruhigen Stunde. ...

15

Kommentare

Anhanggröße bei Outlook 2010 am Exchange 2010gelöst

Erstellt am 15.08.2011

Zitat von : - hi, das wird dann wohl so passen. Hast du den server mal durchgebootet ? redocomp Japp. Mehrfach. Nicht unbedingt aus ...

15

Kommentare

Anhanggröße bei Outlook 2010 am Exchange 2010gelöst

Erstellt am 15.08.2011

Ich habe die an folgenden Stellen konfiguriert: 1. Organisation -> Hub-Transport -> Sendeconnectors -> <connector> 2. Serverkonfiguration -> Hub-Transport -> Empfangsconnectors -> <connector> 3. ...

15

Kommentare

AD Druckerverzeichnis funktioniert nicht.gelöst

Erstellt am 15.08.2011

Ähm OK. Hat geklappt. vielen dank für die schnelle Hilfe. Nun stellt sich mir als neugierige Person die Frage: was hat der Windows Firewall ...

3

Kommentare