Mitglied: Haarberggeist

Haarberggeist

2003 IT-Sytem Elektroniker
2006 IT- Specialist
2009 Geprüfter IT-Entwickler (IT-Systems Manager - IHK )
Windows Server
SBS2008 - Console SBS2008 Fehler in Anzeige Updatestatus
HaarberggeistVor 8 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Servus, ich hab nen SBS2008 in Betrieb. Bekomme seit geräumer Zeit leider den Status der Updates nicht mehr korrekt angezeigt. WSUS läuft ohne Fehler und ...

Windows Installation
SBS2008 - Updatefehler der Clients - 2 von 15 betroffen
gelöst HaarberggeistVor 9 JahrenFrageWindows Installation4 Kommentare

So nun zu meinem Problem, denke mal das ich hier schnell Hilfe finden werde. Ich betreibe einen SBS 2008 Standard inklusive WSUS und 13 Clients ...

Festplatten, SSD, Raid
HITACHI Travelstar 2,5 Zoll - hat keine Funktion mehr Was nun ?
HaarberggeistVor 9 JahrenFrageFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Guten Abend an alle Leser dieses Forums, ich bin schon länger Mitglied hier und verfolge gespannt die Beiträge die hier erscheinen. Nun hab ich aber ...

Linux Netzwerk
Internetzugriff über Repeater und nicht über Router
HaarberggeistVor 9 JahrenFrageLinux Netzwerk7 Kommentare

Hallo an alle fleißigen Administratoren, Hier eine Frage von einem Kupel. Vielleicht könnt ihr ja bei der Lösung helfen. Ich habe einen Vodafone UMTS Router ...

Firewall
Klärung der Anbindung und der Geräte
HaarberggeistVor 11 JahrenFrageFirewall6 Kommentare

Hallo da bin ich wieder. Heute mal wieder ne kleine Nuss um euch auf Trap zu halten. Hab die Frage einer Anbindung bzw. Verbindung zwischen ...

Grafikkarten & Monitore
Graka läuft nach Umbau nicht mehr
gelöst HaarberggeistVor 11 JahrenFrageGrafikkarten & Monitore1 Kommentar

Guten Morgen, leider hab ich ein kleines Problem mit meinem PC. Nachdem in den letzten Wochen immer mal wieder die Auflösung rumgesponnen hat. Also ich ...

Notebook & Zubehör
Samsung NP-Q45 arbeitet dauerhaft
gelöst HaarberggeistVor 12 JahrenFrageNotebook & Zubehör2 Kommentare

Hallo. Hab oben genanntes Notebook nun etwa seit 1 Jahr. Stelle leider in der letzten Zeit stark fest das das Sysmbol welches anzeigt das die ...