Mitglied: habunus
habunus
Ich freue mich auf euer Feedback

Wo wird ein eigener DNS Server bekannt gemacht?

Erstellt am 18.10.2012

Sowas habe ich nicht vor. Danke für die Info. ...

12

Kommentare

HP ProCurve 2510G-24 Vlansgelöst

Erstellt am 18.02.2012

Hallo, also ist es nicht möglich einen Access Port zu konfigurieren der auf beide Vlans schauen kann? Gibt es dazu ein Howto ? Bei ...

5

Kommentare

Cisco Netzwerktool

Erstellt am 29.06.2011

Vielen Dank an euch. Habunus ...

3

Kommentare

Angabe der Mysql.Data.dllgelöst

Erstellt am 09.01.2011

Hallo Weisi200, hab da mal nachgeschaut und nichts gefunden, könntest du mir sagen wo das ist? Mfg Habunus ...

2

Kommentare

Router Empfehlung für Vlan Routinggelöst

Erstellt am 30.08.2010

Hallo, Der Router soll die 3 Vlans verbinden. Das heißt das im Vlan 10 läuft der Internetverkehr. Im Vlan 20 läuft ein Management für ...

7

Kommentare

Router Empfehlung für Vlan Routinggelöst

Erstellt am 30.08.2010

Hallo Brammer, Also nach meiner Info soll man jedem Vlan eine Ip verpassen z.B.: Switch Vlan 1 = 192.168.0.10 Vlan 2 = 192.168.0.20 Vlan ...

7

Kommentare

W-Lan Authentifizierunggelöst

Erstellt am 29.04.2009

Hallo Aqui, das mit dem Quality of Service habe ich mir schon durch gedacht. Die Systeme wo ich habe sind so konfigurierbar das Voice ...

9

Kommentare

W-Lan Authentifizierunggelöst

Erstellt am 28.04.2009

Hallo Matze, danke das es auch noch nette Leute hier gibt ;-) Habe folgendes vor: Ich habe eine Wlan Richtfunk 5 GHz Strecke. Hier ...

9

Kommentare

W-Lan Authentifizierunggelöst

Erstellt am 28.04.2009

Stellt sich die Frage ob deine Antwort hier nicht fragwürdig ist. Ich will kein Howto von dir, sondern es ist ja denke ich mal ...

9

Kommentare

dhcp.lease in Mysql Datenbank schreibengelöst

Erstellt am 08.03.2009

Hallo, hört sich gut an, gibt es da welche Howtos?? Mfg habunus ...

3

Kommentare

Debian 5 mit dhcp3-servergelöst

Erstellt am 07.03.2009

Hallo Max, mit deiner Conf funktioniert das Super ;-) Danke Mfg Habunus ...

3

Kommentare

Debian 5 auf RX300 S4 fsc Servergelöst

Erstellt am 06.03.2009

Hallo, habe den Fehler gefunden. Der Raid Controller hatte Raid 5 auf sda und das Mirror also Raid1 wo Debian drauf sollte auf sdb ...

3

Kommentare

Verständnisfragen zum IAS Server 2003gelöst

Erstellt am 25.08.2008

Hallo spacyfreak, also habe mir das Thema nun mal richtig in Ruhe durchgelesen. Habe einen DC erstellt test.local, IAS,DHCP und den Zertifikatdienst installiert. Habe ...

8

Kommentare

Verständnisfragen zum IAS Server 2003gelöst

Erstellt am 21.08.2008

Hallo Spacyfreak, denke mal das ich das so nicht hinbekomme mit der Authentifizierung am IAS. Nervt mich zwar voll ab aber naja. Lese nun ...

8

Kommentare

Verständnisfragen zum IAS Server 2003gelöst

Erstellt am 20.08.2008

OKI werde mich morgen mal an die Sache machen und berichten ;-) Vielen Dank nochmals für deine Hilfe ;-) ...

8

Kommentare

Verständnisfragen zum IAS Server 2003gelöst

Erstellt am 20.08.2008

Mercy das es dich gibt spacyfreak ;-) Das hört sich alles sehr komplex zuerst mal an, werde mich aber morgen nochmal an die Sache ...

8

Kommentare