habunus
Goto Top

Angabe der Mysql.Data.dll

Hallo,

habe mir eine Anwendung programmiert mit VB Net 2010 die MySql.Data.dll benötigt. Diese habe ich auch bei meinem Projekt eingebunden.

Wenn ich nun das Programm auf einem andern Computer ausführe muß ich die MySql.Data.dll immer in den Ordner kopieren wo die exe ist von meinem Programm.
Hätte aber gerne das ich alle DLL Files in einen Ordner DLL kopiere und von dort aus sich das Programm diese holt.

Wie kann man sowas machen?

Vielen Dank im Voraus.

Habunus

Content-Key: 158249

Url: https://administrator.de/contentid/158249

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 09, 2011 at 19:11:40 (UTC)
Goto Top
Wenn du in VS die Datei anklickst gibt's eine Eigenschaftsleiste. Da kannst du z.B sagen das Sie mitkopiert werden soll
Member: habunus
habunus Jan 09, 2011 at 21:25:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Weisi200,

hab da mal nachgeschaut und nichts gefunden, könntest du mir sagen wo das ist?

Mfg

Habunus