Mitglied: Hannah.L

Hannah.L

Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft
Terminalserver - Admin zu Benutzer verbinden
gelöst Hannah.LVor 8 JahrenFrageMicrosoft3 Kommentare

Wir haben einen Terminalserver (Windows 2008 R2 mit SP1) mit einigen Benutzern und natürlich dem Administrator. Über den Taskmanager können sich die Benutzer (vorausgesetzt das ...

Windows Tools
PDF (Adobe Reader) Druckmenü fehlt
Hannah.LVor 8 JahrenFrageWindows Tools4 Kommentare

Ich habe das Problem, dass mir bei PDF Dateien kein Druckmenü erscheint. Dabei spielt es keine Rolle ob ich über das Kontextmenü oder eine Schaltfläche ...

Exchange Server
Exchange 2010 Verteilergruppen Konfiguration Voreinstellen
Hannah.LVor 9 JahrenFrageExchange Server5 Kommentare

Hallo, bei uns wurde von Exchange 2003 auf 2010 umgestellt. Jetzt ist es so dass die Verteilergruppen als standard beim Erstellen "Authentifizierung aller Absender anfordern" ...

Windows Netzwerk
Woher werden Gruppenrichtlinien gezogen?
Hannah.LVor 9 JahrenFrageWindows Netzwerk4 Kommentare

Ich habe ein paar Probleme mit Gruppenrichtlinien. Im Großen und Ganzen laufen die meisten Gruppenrichtlinien in meiner Testumgebung, doch ein paar wollen nicht so recht ...

E-Mail
Exchange 2007 E-Mails verschwinden
Hannah.LVor 10 JahrenFrageE-Mail6 Kommentare

Also der Kunde nutzt Exchange 2007. Outlook variiert von 2003 bis 2010. Wenn jemand eine E-Mail mit großem Anhang reinschickt dann kommt es vor, dass ...

Microsoft Office
Word konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden
Hannah.LVor 10 JahrenFrageMicrosoft Office8 Kommentare

Ich habe auf dem Terminalserver eines Kunden das Problem, dass seit einigen Wochen (er hat erst gestern um Hilfe gebeten) beim Starten von Word 2007 ...

Hannah.LNutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit10.03.2010

Letzter Login21.05.2012

Inhalte gesamt6

- Fragen6

Kommentare gesamt19

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte7.75

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.