Mitglied: headless
headless
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2007 - Problem beim einbinden einer Datendatei

Erstellt am 06.07.2010

Guten morgen ! Also es geht wirklich nur darum eine .pst einzubinden. Und der cache Modus ist aktiv und funktioniert auch Outlook funktioniert sonst ...

11

Kommentare

Outlook 2007 - Problem beim einbinden einer Datendatei

Erstellt am 05.07.2010

Hi, also die Berechtigungen sind ok, der User hat auf alle Dateien die sich in dem Ordner befinden Zugriff. Wegen dem Verschieben der "Outlook*.*" ...

11

Kommentare

Outlook 2007 - Problem beim einbinden einer Datendatei

Erstellt am 05.07.2010

Die Mails werden von einem Exchange Server abgerufen. Die Namensauflösung (wenn man ein Profil anlegt und auch generell) funktioniert. Ein neues Profil hatte ich ...

11

Kommentare

Zugriff auf Verwaltung bei Remotenutzern am Windows 2003 Server verhindern?

Erstellt am 26.09.2006

schnell kann ich zwar nicht helfen, aber schonmal hier geschaut ? " einfach nur den link aus dem teil da oben anschauen, kein ahnung ...

1

Kommentar

Konfigurieren von TCP/IP Einstellungen per .bat Dateigelöst

Erstellt am 03.02.2006

danke für die antworten. musste mir eben erst einmal einen xp-client basteln zum testen. die lösung war wirklich so einfach, den Namen der Lan ...

6

Kommentare

Konfigurieren von TCP/IP Einstellungen per .bat Dateigelöst

Erstellt am 03.02.2006

nein, leider nicht. die benutzer sind in verschiedenen standorten unterwegs, in denen leider nicht überall dhcp verfügbar ist. ...

6

Kommentare

Nur ein Programm vom Benutzer auf dem Server 2003 ausführen!

Erstellt am 21.12.2005

Hi, ich kann dir nur sagen wie ich das mal bei einem W2k TS gelöst habe. Und zwar kann man ja bei den Eigenschaften ...

2

Kommentare

AD Snap-In auf W2k-Pro Rechner ?gelöst

Erstellt am 03.06.2005

super danke, gefunden :) ...

3

Kommentare