Mitglied: heax22
heax22
Ich freue mich auf euer Feedback

Server Hardwareempfehlung für Projektgelöst

Erstellt am 20.03.2019

Der aktuelle Host hat den Xeon 4-Kern mit 16GB RAM. War halt schon da wie ich gekommen bin Da war der Laden aber auch ...

12

Kommentare

Wordpress Seitenleiste ist unterhalb der Blogeinträge. Soll aber als rechte Seitenleiste von oben dargestellt werdengelöst

Erstellt am 02.01.2019

Danke Dir. ...

2

Kommentare

Download LINK SQL Server 2016 Standard 2-Coregelöst

Erstellt am 07.12.2018

sorry vergessen und sofort nachgeholt. Danke für die Erinnerung ...

7

Kommentare

Download LINK SQL Server 2016 Standard 2-Coregelöst

Erstellt am 05.12.2018

;-) aber hier geht es um Windows Server EVO zu Full Nicht SQL ...

7

Kommentare

Download LINK SQL Server 2016 Standard 2-Coregelöst

Erstellt am 05.12.2018

Ihr seid spitze. Vielen Dank. ...

7

Kommentare

Wo bekommt man eine aktuelle ISO Datei für Server 2016 und Server 2016 Essential?gelöst

Erstellt am 27.11.2018

Also gut bleibt nichts anderes übrig, als einen MSDN Zugang zu besorgen. Danke für Deine Antwort. ...

7

Kommentare

Wo bekommt man eine aktuelle ISO Datei für Server 2016 und Server 2016 Essential?gelöst

Erstellt am 27.11.2018

Hallo Peter. Das Problem mit den Evalcenter ist, dass diese Versionen nur 180 Tage laufen. Lediglich die Server 2016 Version kann bevor diese zu ...

7

Kommentare

Benutzer lokale Admin-Rechte am Client aber nicht am Server(Remote-Desktop-Anmeldung)gelöst

Erstellt am 19.12.2017

Es handelt sich aber wie erwähnt dabei nicht um normale Benutzer. Dieser kleine Personenkreis stellt ebenfalls Admins/Support dar, die über lokale Rechte verfügen müssen. ...

11

Kommentare

Benutzer lokale Admin-Rechte am Client aber nicht am Server(Remote-Desktop-Anmeldung)gelöst

Erstellt am 19.12.2017

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Ich habe das nun folgendermaßen gelöst: Über die GPO eine Richtlinie erzeugt (lokaleAdmins) Dort habe ich in ...

11

Kommentare

Benutzer lokale Admin-Rechte am Client aber nicht am Server(Remote-Desktop-Anmeldung)gelöst

Erstellt am 18.12.2017

Naja den Server lieber net ;-) Aber die lokalen Rechte sind erforderlich, da permanent neue und verschiedene Tools / Programme lokal getestet werden müssen ...

11

Kommentare