Wordpress Seitenleiste ist unterhalb der Blogeinträge. Soll aber als rechte Seitenleiste von oben dargestellt werden
Erst mal allen ein gutes neues Jahr.
Mein Problem ist, dass meine Seitenleiste, meiner Beitragsseite, erst unterhalb der Blogbeiträge beginnt.
Umso mehr Einträge also entstehen, umso weiter unten fängt die Seitenleiste erst an.
(Siehe Screenshot)
Ich möchte aber, dass die Seitenleiste immer rechts oben anfängt...
In den Seiteneinstellungen(Main) meiner Beitragsseite habe ich
Content Layout auf Right Sidebar gesetzt
Sidebar steht auf Standard-Seitenleiste
Margins ist auf enable
Auch testweise im ersten Blogbeitrag habe ich manuell diese Werte wie zuvor mal gesetzt.
Jedoch ohne jegliche Auswirkung auf das Layout.
Hier noch die Information, dass in den Design Anpassungen (Customizer) unter Allgemeine Einstellungen Ansicht Stil auf weit steht. Die Breite der Seitenleiste auf 0%
und die Gestaltung ohne Seitenleiste (Siehe Screenshot). Alle Inhaltsseiten sollen keine Seitenleiste haben. Ausschließlich die Beitragsseite (Blog).
Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder Lösung für mich.
Gruß Marco
Mein Problem ist, dass meine Seitenleiste, meiner Beitragsseite, erst unterhalb der Blogbeiträge beginnt.
Umso mehr Einträge also entstehen, umso weiter unten fängt die Seitenleiste erst an.
(Siehe Screenshot)
Ich möchte aber, dass die Seitenleiste immer rechts oben anfängt...
In den Seiteneinstellungen(Main) meiner Beitragsseite habe ich
Content Layout auf Right Sidebar gesetzt
Sidebar steht auf Standard-Seitenleiste
Margins ist auf enable
Auch testweise im ersten Blogbeitrag habe ich manuell diese Werte wie zuvor mal gesetzt.
Jedoch ohne jegliche Auswirkung auf das Layout.
Hier noch die Information, dass in den Design Anpassungen (Customizer) unter Allgemeine Einstellungen Ansicht Stil auf weit steht. Die Breite der Seitenleiste auf 0%
und die Gestaltung ohne Seitenleiste (Siehe Screenshot). Alle Inhaltsseiten sollen keine Seitenleiste haben. Ausschließlich die Beitragsseite (Blog).
Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder Lösung für mich.
Gruß Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 397004
Url: https://administrator.de/contentid/397004
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Verwundert ja auch nicht wenn du den Haupt-Container 100% breit machst, bleibt ja kein Platz mehr für eine Seitenleiste übrig und deswegen floatet die Seitenleiste unter den Hauptcontainer ...
Grundlagen CSS anlesen!
Gruß A.
Grundlagen CSS anlesen!
Gruß A.