Mitglied: Herbie0966
Herbie0966
Ich freue mich auf euer Feedback
Den Montag einer beliebigen Kalenderwoche berechnenGelöstGeschlossen
Hallo an Alle, ich habe folgendes Excel-Problem: Ich möchte aus einer beliebigen Kalenderwoche eines beliebigen Jahres das Datum des Montages dieser eingegebenen Kalenderwoche berechnen. Eingabebeispiel:
2 Kommentare
0
8230
0
Erfahrung mit Netgear (früher Infrant) ReadyNAS NV(Plus) und Fragen dazuGelöst
Ich überlege derzeit, bei mir zuhause ein NAS-System als Ersatz für einen inzwischen sehr in Jahre gekommenen alten kleinen Server anzuschaffen. Der NAS-Markt ist ja
7 Kommentare
0
11071
1
Frage zu Software RAID Systemen bzw. einfachen RAID Controllern und Hardware-Raid-ControllernGelöst
Hallo an alle, ich habe heute zufällig in einem Artikel gelesen, der sich mit den Unterschieden von - ich nenne es mal - professionellen Hardware-Raid-Controllern
2 Kommentare
0
5442
0
vorhanderer W2K Serverlizenz - jedoch kein Update auf W2003 Server möglich - stimmt das?Gelöst
Hallo an alle, hab vermutlich eine eher dumme Frage, aber ich stelle diese denoch ;-) Ich habe eine vorhandene Windows 2000 Server Lizenz mit 5
5 Kommentare
0
4566
0
max. 3 Raid-Controller in einem PC-Server - geht das?Gelöst
Hallo an Alle, ich hab derzeit einen Server mit einem RAID-Controller (SATA mit 4 Platten dran - RAID-5 erfolgt über Treiber, also Softwaremässig). Da der
7 Kommentare
0
7420
0
Wieviel Arbeitsspeicher und welche Festplattengrösse unterstützt W2K SP4?GelöstGeschlossen
Hallo an alle, ich überlege gerade, einen vorhandenen Windows 2000 Server Service Pack 4 zu ersetzen. Es wird jedoch nur die Hardware getauscht, Betriebssystem bleibt.
9 Kommentare
0
13227
0
mit geplanten Task Rechner einschalten und dann sicherung starten - geht das?Gelöst
Hallo an Alle, kann man mit der Funktion "Geplante Task" den eigenen Rechner zu einem bestimmten Zeitpunkt einschalten und danach eine Sicherung (z.B. mit einer
2 Kommentare
0
12785
0