Mitglied: herkules
herkules
Ach ihr biologischen Lebensformen...was wisst ihr schon vom Leben!

Informationssammlung von sicherheitsrelevanten Informationen

Frage am 30.04.2007 in Sicherheit, Sicherheits-Tools

Hallo Community! Es geht um folgende Problemstellung. In meinem Unternehmen laufen mehrer Verfahren um das Eindringen in das Netzwerk oder das Auftreten von bestimmten Sicherheitsvorfaellen

3182

Aufrufe

5

Kommentare

ARCServe Backup Agent for Lotus Notes on Windows von CA

Frage am 20.11.2007 in Backup, Sicherheit

Hallo, es geht um folgende Problematik: Wir betreiben einen Lotus Notes R5 Domino Server welcher eigentlich mit dem ARCServe Backup Agent for Lotus Notes on

4670

Aufrufe

1

Kommentar

Backup Agent for Open Files von CA - Probleme mit Lizenzierung

Frage am 21.02.2007 in Backup, Sicherheit

Folgende Problematik: Wir benutzen seit geraumer Zeit CA Brightstor ArcServ 11.5r (inkl aller SP) für unsere Sicherungen in unser Windows 2000/2003 Domäne. Da einige Dateien

gelöst

9067

Aufrufe

3

Kommentare

Verbindund von WLAN und LAN

Frage am 11.12.2006 in LAN, WAN, Wireless, Netzwerke

Hallo, Ich habe folgende Problematik: Ein Laptop (WinXp) ist mit einem WLAN-Router verbunden und geht so ins Internet. Das funktioniert problemlos. Wenn ich allerdings dem

gelöst

4475

Aufrufe

7

Kommentare

Keine Einträge der Kontoverwaltung im Sicherheitsprotokoll des DC

Frage am 10.08.2006 in Microsoft, Windows Userverwaltung

Es geht um folgende Problematik: Auf Grund von Sicherheitsvorgaben sollen die Aktivitäten die die Erstellung und Veränderung von ActiveDirectory-Konten betreffen mitprotokolliert werden. Dazu wurde die

3109

Aufrufe

0

Kommentare

Probleme mit Deasaster Recovery bei Brightstor ArcServe 11.5r

Frage am 22.09.2006 in Backup, Sicherheit

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2003 Server erfolgreich komplett gesichert und war nun in der irrigen Annahme das das Deasaster Recovery nach

5006

Aufrufe

1

Kommentar

ArcServe Backup 11.5r kann keinen Systemstatus sichern

Frage am 08.06.2006 in Microsoft, Windows Server

Beim Versuch einer Vollsicherung eines Fileservers über den ArcServe Agent für Windows tritt mit ArcServe 11.5r immer wieder folgendes Problem auf: Der Systemstatus wird nicht

gelöst

16353

Aufrufe

6

Kommentare