Mitglied: Herrmann666
Herrmann666
Ich freue mich auf euer Feedback
Links in Google Chrome und Opera nicht klickbarGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer erstellten Website. In Firefox und IE läuft die Website aber leider nicht im Chrome und Opera. Da
12 Kommentare
0
7872
0
Firewall Group Policy auf SBS 2003 für Windows 7
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit den Group Policy's unter Windows SBS 2003. Wenn ich ausnahmen in der Firewall hinzufüge sind diese nur für
2 Kommentare
0
5688
1
IPhone ServerActiveSync FehlerGelöst
Moin Moin, ich habe ein kleines Problem mit einen iPhone. Seit mehren Tagen habe ich stündlich im Log folgenden error: ID_3033 source: Server ActiveSync The
2 Kommentare
0
4148
0
Kein Zugriff auf Sharepoint Suchergebnisse
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit unseren Sharepoint. Die User bekommen zwar alle Ergebnisse angezeigt, aber sie haben kein zugriff auf die Dateien. Der
6 Kommentare
0
5296
0
MySQL Datenbanken zusammenführenGelöst
Hallo, welche möglichkeiten gibt es um 2 oder mehr MySQL Datenbanken zusammenzuführen? Es handelt sich um mehrer Produktionsstandorte die jeweils ihre daten in eine Datenbank
1 Kommentar
0
4381
0
Iphone VerwaltungssoftwareGelöstGeschlossen
Moin Moin, wir sind jetzt komplett auf Iphone in der Firma umgestiegen. Nun frage ich mich gibt es eine zentrale Iphone Verwaltungssoftware, ala BlackBerry Manager?
3 Kommentare
0
7005
0
Vorgehensweise Software Raid in Hardware RaidGelöst
Moin Moin. Hab mal ne kleine Frage. Hat jemand von euch schon erfahrung gemacht ein Software Raid auf ein Hardware Raid zu bringen? Ausgangssituation ist
4 Kommentare
0
6070
0
Kostenlose bzw. Kostengünstige VPN Alternative
Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Aussendienstmitarbeiter wollen sich per VPN verbinden. Das funktioniert auch meist Problemlos. NUn ist es aber schon öfters vorgekommen das manche
12 Kommentare
1
6134
0