Mitglied: hobby-admin
hobby-admin
Ich freue mich auf euer Feedback
Western Digital MyBook World Edition (1HDD - Blaue Ringe) - Austausch HDD...
Hallo Ich bin stolzer besitzer eines wd MyBook World Edition mit 500GB interner HDD (nur eine HDD) und zwar schon die ältere version mit den
2 Kommentare
0
9682
0
2 Router (Tompson und Netgear) im selben W-Lan netzt (ohne Kabeldirektverbindung)
Hallo! Ich habe eine knifflige Situation! Von der Telekom Austria habe ich ein THOMSON TG585 v7 über das ich auch mein W-Lan verwalte. Jetzt ist
4 Kommentare
1
6522
0
Bei Word 2007 und Powerpoint 2007 Dateipfad und Name einfügen und automatisch aktualisieren
Hallo Ich erstelle eine Word 2007 und Powerpoint 2007 - Vorlage und möchte in die Fußzeile den Dateipfad einfügen, der sich bei bestimmten Ereignissen (z.B.
Hinzufügen
0
9002
0
Outlook 2007 mit Exchange 2003 Enterprise Edition von unterwegs
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinen Exchange 2003 Enterprise Edition ServerAlso: ich möchte Outlook 2007 mit Exchange 2003 ED via Internet verbinden, wenn
1 Kommentar
0
5637
0
Exchange 2003 Standard Edition in koexistenz mit Enterpries Edition
Hallo Ich habe einen Exchange 2003 Enterprise Edition (120 Tage Trial) zu hause und habe mir jetzt einen Standard edition (vollversion) zugelegt, leider zeigt mir
Hinzufügen
0
2930
0
Windows Server 2003 Enterprise Edition für Exchange zugriff via RPC konfigurieren
Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Windows Server 2003 Enterprise Edition mit Exchange 2003. Jetzt möchte ich mit Outlook übers Lan
1 Kommentar
0
4236
0
Newsletter mit Exchange
Hallo Ich bin gerade dabei, einen Exchange Server 2003 zu erstellen und habe versucht in diversen Foren nachzulesen, ob es möglich ist, und wie man
Hinzufügen
0
6647
0
Automatisierter Mailversand via Exchange 2003
Hallo Ich möchte beim Exchange 2003 einige Spezielle Einstellungen, mein Vorhaben: Ich möchte einen Ordner zb: LEUTE1 und einen Ordner Newsletter Leute1 im Ordner Leute1
Hinzufügen
0
3567
0
exchange 2003 auf windows server 2003 r2 mit Dyndns konfiguration
Hallo bin neu hier bastle gerade an einem server und steh vor einem problem Windows 2003 R2 server (installierter Anwendungsserver, Terminalserver, Domänencontroller und DNS-Server) jetzt
Hinzufügen
0
3660
0