Bei Word 2007 und Powerpoint 2007 Dateipfad und Name einfügen und automatisch aktualisieren
Hallo
Ich erstelle eine Word 2007 und Powerpoint 2007 - Vorlage und möchte in die Fußzeile den Dateipfad einfügen, der sich bei bestimmten Ereignissen (z.B. nach Speichern usw. ) automatisch aktualisiert aber nicht die Formattierung ändert.
Beim Word 2007 kann man zwar diese Feld-Funktion einbauen, die wird aber erst bei der Druckvorschau aktualisiert.
Beim Powerpoint 2007 fehlt diese Funktion komplett.
Hat jemand eine Idee?
Danke für eure Vorschläge....
Ich erstelle eine Word 2007 und Powerpoint 2007 - Vorlage und möchte in die Fußzeile den Dateipfad einfügen, der sich bei bestimmten Ereignissen (z.B. nach Speichern usw. ) automatisch aktualisiert aber nicht die Formattierung ändert.
Beim Word 2007 kann man zwar diese Feld-Funktion einbauen, die wird aber erst bei der Druckvorschau aktualisiert.
Beim Powerpoint 2007 fehlt diese Funktion komplett.
Hat jemand eine Idee?
Danke für eure Vorschläge....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133439
Url: https://administrator.de/contentid/133439
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr