3000
Goto Top

net meeting ils server

kann mir jemand sagen, ob ich in einem kundennetz einen eigenen ils server aufsetzen kann? die haben 400 benutzer in verschieden filialen und würden gerne ihre 2 mbit leitungen nutzen. netmeeting MUSS es leider sein, da es sich so schön in exchange integriert.

Content-Key: 1359

Url: https://administrator.de/contentid/1359

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Herbaert
Herbaert 26.06.2004 um 14:30:47 Uhr
Goto Top
Hallo Fred,

Du kannst einen eigenen ILS Server aufsetzen, ist keine große Sache.
Ich habe das mal auf der IAA in Franfurt machen müssen und es hat super geklappt. Wenn ich die CD finde, kann ich Dir den ILS-Server gern zur verfügung stellen.

Lieben Gruß,

Thomas
Mitglied: 3000
3000 01.07.2004 um 09:52:28 Uhr
Goto Top
vielen dank! aber die sache hat sich jetzt schon erledigt face-smile
trotzdem danke!
Mitglied: hobby-admin
hobby-admin 16.05.2007 um 08:24:07 Uhr
Goto Top
Hallo Herbärt

hast du diese CD noch? könntest du mir die ev auch zukommen lassen bzw. den ILS-SErver als Torrent schicken, damit ich ihn mir downloaden kann?

ist die erstellung recht kompliziert?

meine mail: michael.sandler@wavenet.at

DANKE