Mitglied: Hody72
Hody72
Ich freue mich auf euer Feedback

Opera und Windows Media machen sich selbständig

Erstellt am 22.06.2011

Hallo, über den Mittag habe ich übrigens mit diversen Tools wie Sypbot Seek & Destroy, Hitman oder dem Trojan Remover aufgeräumt. Mir sind dabei ...

13

Kommentare

Opera und Windows Media machen sich selbständig

Erstellt am 22.06.2011

Handy: Samsung Galaxy S2 - Android 2.3 (Hatte im übrigen schon den ganzen Abend Probleme mich damit über WLAN an der Fritz!Box anzumelden, am ...

13

Kommentare

Opera und Windows Media machen sich selbständig

Erstellt am 22.06.2011

Ja die Maus ist Funk, die Tastatur aber Kabel Zur Zeit des Vorfalls hing ausserdem noch das Handy am USB Port?! ...

13

Kommentare

Opera und Windows Media machen sich selbständig

Erstellt am 22.06.2011

Zitat von : - Hallo, also laut Hijackthis Loganlys (stimmt ja nicht immer, wertet aber schneller aus, als ich ;) ) sind folgende bereiche ...

13

Kommentare

Opera und Windows Media machen sich selbständig

Erstellt am 22.06.2011

Danke, wenn mit der BootCD was gefunden wird, wäre ich eigentlich zufrieden, nur wenn nichts gefunden wird, ist das überhaupt nicht gut, weil man ...

13

Kommentare

Outlook 2003 SP3 - Makro - SenderName im Betreff einfügengelöst

Erstellt am 28.10.2010

Darf ich mich an diesen alten Thread bitte dranhängen? Danke! mein Problem ist nämlich ähnlich und Folgendes - mein Chef möchte das wir bei ...

6

Kommentare

Windows 7 auf mehreren Partitionen installiert - wie löschen?!

Erstellt am 07.12.2009

Ja deshalb macht man ja soviele Partitionen, gut dann werde ich wohl lustig hin und her verschieben müssen. Sollte sonst niemandem mehr etwas einfallen. ...

2

Kommentare

Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?

Erstellt am 20.01.2009

Ich habe nun mehrfach diverse Tools und Virenscanner über die Machine gejagt - inklusive Rootkit Scans. Keines der Programme ist fündig geworden, es gab ...

6

Kommentare

Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?

Erstellt am 14.01.2009

Der Router zeigt keine Logs mehr - hatte ihn abgeschaltet über Nacht. Das VNC Verzeichnis habe ich komplett gelöscht, dort waren dann ja wohl ...

6

Kommentare

Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?

Erstellt am 14.01.2009

Zitat von : - Wer sagt denn das es ueberhaupt ein Trojanisches Pfeder war? Wenn du schon sagst das VNC Server lief dann gehe ...

6

Kommentare

Vista Ultimate Remote Desktop Problem

Erstellt am 25.07.2008

ipconfig /all ist mir schon bekannt - es mag hier nicht so klingen, aber ich bin beruflich auch IT admin. Allerdings habe ich nur ...

18

Kommentare

Vista Ultimate Remote Desktop Problem

Erstellt am 24.07.2008

Bienen, Blumen und ###?! Ich dachte immer das wäre ein seriöses Forum?! Spaß Beiseite, ich weiß gar nicht ob es an der Anmeldung liegt ...

18

Kommentare

Vista Ultimate Remote Desktop Problem

Erstellt am 24.07.2008

Habe geguckt aber nix gefunden was ich explizit dem Remote Desktop zuordnen kann - deshalb die Frage. Noch eine andere Frage, da beide Rechner ...

18

Kommentare

Vista Ultimate Remote Desktop Problem

Erstellt am 24.07.2008

Das ist allerdings recht bonkers. Ich könnte mal noch spontan versuchen, ob ich mit mit dem Vista Ultimate auf den XP Schlepptop von meiner ...

18

Kommentare

Vista Ultimate Remote Desktop Problem

Erstellt am 23.07.2008

Das funktioniert leider auch nicht, der Remote PC HTPC springt auf die Benutzerauswahl, ich wähle dann den Benutzer Hody aus und gebe das Passwort ...

18

Kommentare