Mitglied: homie80
homie80
Ich freue mich auf euer Feedback

Gehaltsvorstellung - Administratorgelöst

Erstellt am 27.12.2011

Hi, wollte noch mal das Thema aufgreifen. Also hab mich nun mal schlau gemacht. Die können ihn leider nicht einfach so entlassen gibt keine ...

6

Kommentare

Gehaltsvorstellung - Administratorgelöst

Erstellt am 23.08.2011

die Wartung rechnet er über seine eigene Firma ab, da er auch noch andere Kunden hat das dumme ist nur, die Wartung mach ich ...

6

Kommentare

Gehaltsvorstellung - Administratorgelöst

Erstellt am 23.08.2011

Hi, sorry 2300,- Brutto im Moment Branche - Logistik Du meinst über 3000,- Netto, richtig? mein Abteilungsleiter bekommt im Moment 3600,- Brutto + 2500,- ...

6

Kommentare

IPhone mit Exchange Intern und Extern, DNS umleiten?gelöst

Erstellt am 28.04.2011

Hi Stephan, danke für die Info, hatte es eben auch gefunden :) LG Alex ...

9

Kommentare

IPhone mit Exchange Intern und Extern, DNS umleiten?gelöst

Erstellt am 28.04.2011

achso, ja läuft natürlich über SSL VPN haben wir auch, halt für die Niederlassungen und Tobit ist halt immer viel zu viel Aufwand die ...

9

Kommentare

IPhone mit Exchange Intern und Extern, DNS umleiten?gelöst

Erstellt am 28.04.2011

Nein, mache ich nicht wieso? Ich habe davor noch eine Firewall sitzen bzw. 2 ...

9

Kommentare

Exchange 2010 und Tobit interne Mail extern versenden - wohin mit der Datenbank?gelöst

Erstellt am 31.03.2011

Hi, vielen Dank, habs doch noch selbst hinbekommen :) Nun mal eine andere Frage, was würdet Ihr mir empfehlen? Hardware folgende vorhanden: - Dell ...

3

Kommentare

Server 2008 Enterprise - Hyper V - Terminalserver Performanceproblemegelöst

Erstellt am 18.10.2010

Hi Michel, danke für deine Hilfe :) 1. Winlogon verursacht zum Teil sehr viel CPU %, wenn die User eingeloggt sind. 2. Nutze IDE ...

2

Kommentare

VLAN einrichten mit HP ProCurve 4208 wie genau?

Erstellt am 06.04.2010

Hallo, so nun habe ich eigentlich alles soweit hinbekommen, nur noch der Internetzugang macht mir Probleme! Habe nun einen neuen DHCP & DNS Server ...

6

Kommentare

VLAN einrichten mit HP ProCurve 4208 wie genau?

Erstellt am 16.03.2010

So ich hab das mit dem VLAN hinbekommen und dem DHCP Server, die Frage ist nur wie mache ich das mit dem Internet? Die ...

6

Kommentare

VLAN einrichten mit HP ProCurve 4208 wie genau?

Erstellt am 11.03.2010

Bert001 danke ist nur nicht das was ich brauche ;) sagt mal, wie muss ich den Switch eintellen, das er die IPs automatisch in ...

6

Kommentare

Darf ein Admin in einem Forumsbeitrag den Vornamen und Alter des Posters ohne Einverständnis nennen?

Erstellt am 16.12.2009

hi thx @ all nein ich find das ja persönlich auch nicht schlimm finds nur blöd, dass der admin, gleich meinen namen rausgibt und ...

12

Kommentare