Mitglied: hoomer
hoomer
Ich freue mich auf euer Feedback
VLANs auf HP Aruba SwitchesGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu VLANs - speziell auf HP Aruba geräten. Ich habe zu testzwecken 2 Switches (Layer 3) und möchte über
5 Kommentare
0
2416
0
OpenWRT - WDS oder MESH Netzwerk einrichten
Hallo alle zusammen. Zunächst einmal - ich weiss das WDS und MESH nicht wirklich ein und das selbe sind. Ich habe folgendes vor - bzw.
Hinzufügen
0
8417
0
Outlook Webaccess - PortumleitungGelöst
Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Exchange 2003 Server, genauer gesagt mit der Verbindung zu diesem Server über das Internet. Ich habe die
4 Kommentare
0
4351
0
Alternatve zur Cat VerkabelungGelöst
Hallo alle zusammen, ich werde immer wieder gefragt wie man seine Wohnung "vernetzen" sollte. Da meistens keine Kabel verlegt werden können oder sollen kommt eigentlich
8 Kommentare
0
4631
0
Batch textzeile einfügenGelöst
Guten Tag alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das mittels einer Batch-Datei gelöst werden kann/soll/muss. Es besteht folgende Herausforderung: Einer bestehenden XML-Datei die
15 Kommentare
0
15006
0
Firefox Portable DownloadpfadGelöst
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zum Einsatz relativer Pfade im Firefox. Ich möchte den Firefox portable "vollständig" portabel machen, also auch das Downloadverzeichnis.
3 Kommentare
0
5846
0
Netzteil für B I G TowerGelöst
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine Frage zu einem "spannenden" Thema. Ich möchte mir einen Rechner basteln in dem 8 Festplatten a 2
8 Kommentare
0
4476
0
Firewall Blacklist - ProxyGelöst
Guten Tag alle zusammen. Ich habe eine generelle Frage zum Thema Blacklists und URL-Umleitung via Proxy Server. kurze Beschreibung des Problems: Ich habe in unserer
10 Kommentare
0
14203
0
Umgebungsvariable - LaufwerksbuchstabenGelöst
Moin. Ich habe folgende "Herausforderung" zu bewältigen. In unserem Unternehmen gibt es mehrere User die Daten auf USB-Sticks mit sich herum tragen. Bevor jetzt alle
4 Kommentare
0
12076
0
LWL - geht nicht?Gelöst
Servus alle miteinander. Ich habe mal wieder ein "kleines" Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe in meiner Firma einen Satz alter
4 Kommentare
0
5121
0
Textverarbeitung per Batch - Trennzeichen einfügenGelöst
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Als Datenaustausch zwischen 2 Systemen wird eine txt-Datei
7 Kommentare
0
9265
0