Mitglied: hudson
hudson
Ich freue mich auf euer Feedback

Batch - Timestamp einer Datei in Variable schreibengelöstgeschlossen

Erstellt am 03.03.2008

Super, hat mir schon geholfen! Vielen Dank!!! ...

2

Kommentare

Lösung gefunden: VPN über Netgear-Router - pong nur von manchen Clients

Erstellt am 03.11.2006

vielleicht etwas spät aber einfach über ein loginscript den reg-key wo der proxy eingetragen wird mit einem script überschreiben somit würde zumindest bei neuanmeldung ...

1

Kommentar

Nur Verzeichnisstruktur kopieren und eine Datei?

Erstellt am 02.06.2006

sorry die tabs wurden hier eingerückt ich machs mal so testdirquelle: -dir1 -dir1a -file1 -file2 -dir2 -file1 -file2 -file3 testdirziel -dir1 -dir1a -file1 -dir2 ...

5

Kommentare

Dateien im verzeichnis und dessen unterverzeichnis mit DEL löschengelöstgeschlossen

Erstellt am 17.02.2006

also probier mal dein batchfile wie folgt umzuschreiben: rem echo off set A=@"C\bilder\unterverzeichnis_n" set B=@"D\bilder"\unterverzeichnis_n XCOPY A\* B\ /E /Y /I /D ECHO Löschen ...

31

Kommentare

Dateien im verzeichnis und dessen unterverzeichnis mit DEL löschengelöstgeschlossen

Erstellt am 16.02.2006

gib mal "del /?" in der cmd ein also ich mache es immer mit del /s /q /s steht für alle dateien in allen ...

31

Kommentare

Bat in Exe umwandelngelöstgeschlossen

Erstellt am 29.09.2005

nützliches Tool ! thx ...

20

Kommentare

Habt/Kennt Ihr ein Tool mit dem man Registrywerte bzw. Umgebungsvariablen per Kommandozeile editieren kann?

Erstellt am 28.09.2005

Hi Frank, ja, das mit dem Zeitmangel kenne ich nur allzugut ;-) also das mit reg.exe wär ja prima dann gehts auch unter NT. ...

4

Kommentare

Habt/Kennt Ihr ein Tool mit dem man Registrywerte bzw. Umgebungsvariablen per Kommandozeile editieren kann?

Erstellt am 28.09.2005

Hi Frank, zunächst mal vielen Dank für Dein Interesse. War in Urlaub, deshalb erst heute die Antwort. Also regdat3.exe ist sowas ähnliches wie reg.exe ...

4

Kommentare

Server Dokumentation

Erstellt am 21.09.2005

na, was ist denn los Leute? Habt Ihr Eure Doku schon fertig oder wie? ;-) kein Interesse mehr? ...

24

Kommentare

Server Dokumentation

Erstellt am 30.08.2005

Ja ich hoffe doch das sich hier endlich mal was tut. Also ich fäde es generell auch nicht schlecht einen geschützten Bereich für dieses ...

24

Kommentare

Server Dokumentation

Erstellt am 29.08.2005

Hi Leute, Ist der Beitrag nun eingeschlafen? Oder hab ich was verpasst? Ich hätte ebenfalls Interesse daran einer Gruppe beizutreten, die sich damit beschäftigt ...

24

Kommentare

Backup für ca 40 Notebooks

Erstellt am 14.02.2005

hey, danke euch für die schnellen antworten. also wir haben bereits nen veritas fileserver im einsatz und sind auch sehr zufrieden mit veritas. aber ...

4

Kommentare