Mitglied: IT-Michi
IT-Michi
Bin ITSE Azubi im 1. Lehrjahr;)

1 tb Festplatten

Erstellt am 10.02.2010

danke für euere antworten, ich werd mich mal jetzt genauer noch umschauen. ...

5

Kommentare

Asterisk Anforderunggelöst

Erstellt am 25.11.2009

vielen Dank Maretz, du hast mir sehr geholfen. lg michi ...

6

Kommentare

Asterisk Anforderunggelöst

Erstellt am 24.11.2009

also einen server und den S0 bus hab ich wegen der ISDN Karte reicht mir da eine ganz normale? die hat doch nur einen ...

6

Kommentare

Windows 7 sinnvoll?gelöst

Erstellt am 30.10.2009

danke für auf eure Antworten ich werde es mir genauer überlegen ob ich es mir kaufen werden ...

19

Kommentare

Windows 7 sinnvoll?gelöst

Erstellt am 28.10.2009

Die Sache ist blos die was ist wenn mein Laptop am ende nicht mehr vernünftigt läuft hab ich ein Problem. Aber es ist auf ...

19

Kommentare

LTE-Verbindunggelöst

Erstellt am 28.10.2009

ich hab jetzt auch noch nicht die großen Kenntnisse. hab mich nur kurz via google/ vodafone infomiert ...

16

Kommentare

Visual Basic Grundlagen für Einsteiger

Erstellt am 28.10.2009

was toll wäre ein Einsteiger Kurs über Programmieren allgemein, kennst einen seriösen Anbieter? danke scho mal in Vorraus L.G. Michi ...

8

Kommentare

LTE-Verbindunggelöst

Erstellt am 28.10.2009

Hallo mrtux, Wir dürfe keine Kabel verlegen alles muss über Funk gehen(keine Löcher oder so in die Wand bohren) nur ein einziger Anschluss für ...

16

Kommentare

Ausbildung zum Softwareentwickler

Erstellt am 28.10.2009

du kannst auch eine ganz normale Ausbildung in den Bereich machen(Fachinformatiker für Anwendungstechnik) würd ich dir eher empfehlen allerdings weiß ich nicht wegen deinen ...

3

Kommentare

Windows 7 sinnvoll?gelöst

Erstellt am 28.10.2009

Danke für deine Antwort, also dürfte die leistung von meinen Rechner ausreichen das es vernünftig läuft ...

19

Kommentare

LTE-Verbindunggelöst

Erstellt am 28.10.2009

Bei einen G-3 Modem ist da auch die fuktion dabei ein wlannetz aufzubauen? und ist G-2 auch enthalten? ps: ich hab auch ein Acer ...

16

Kommentare

media player formate abspielen

Erstellt am 28.10.2009

am besten ist es wenn du mal beim anbieter nachfragst. Oder du googlest mal ob sich Komponenten mit deinen Programm nicht verstehen ...

1

Kommentar

LTE-Verbindunggelöst

Erstellt am 28.10.2009

Also bei TM hab ich nur Prepaid. Gibt es sowas wie einen mobilene zuhause anschluss(Homezone)? ich hab keinen Telefonanschluss oder Internetanschluss der über Kabel ...

16

Kommentare

LTE-Verbindunggelöst

Erstellt am 28.10.2009

was ist für die Verbindung PDA/Computer sinnvoll? Bluetooth? USB? WLAN? ...

16

Kommentare

Visual Basic Grundlagen für Einsteiger

Erstellt am 28.10.2009

Noch ne andere Frage woher Bekomme ich VB Express 2008? wäre nett wenn mir jemand antwortet danke schon mal im Vorraus ...

8

Kommentare

Visual Basic Grundlagen für Einsteiger

Erstellt am 28.10.2009

Hallo Vielen dank für die breite Erklärung genau nach sowas hab ich gesucht;) Gruß Michi ...

8

Kommentare

LTE-Verbindunggelöst

Erstellt am 28.10.2009

Ich habe das "Linux-Handy" von Nokia im Auge(N900) bin aber offen für andere PDAs als Anbiter nehme ich nur Vodafone die haben die Beste ...

16

Kommentare

Word Formular in PDF umwandelngelöst

Erstellt am 28.10.2009

Hey;) Ich benutze den sogenannten PDF Creater, der ist kostenlos Funktioniert so: Dieses Programm wird von word als Drucker erkannt.(ein Virtueller Drucker) Bei Betätigung ...

12

Kommentare

LTE-Verbindunggelöst

Erstellt am 28.10.2009

Danke Für eure Antwort, ich hab mich allgemein über dieses Thema etwas informiert von Vodafone Seite aus heißt es 2010 wird angefangen. Bei UMTS ...

16

Kommentare