Mitglied: ITSyndication
ITSyndication
Ich freue mich auf euer Feedback
Ricoh SP C440 zieht aus falschem Fach (Word 2010 unter Windows 10)Gelöst
Hallo in die Runde! Gegeben ist: Druckertreiber ist frisch, gerade von Ricoh.de heruntergeladen und installiert, Rechner ist neugestartet. Rechner hat Windows 10 und Office 2010.
2 Kommentare
0
2210
0
Windows Speicherpool nach Migration "Storage Spaces Protective Partition"Gelöst
Ein Server (2012 nicht R2) musste neu installiert werden. Dabei wurde nur der System Datenträger neu gemacht der Rest ist gleich und hängt auch an
1 Kommentar
0
2748
0
Windows 10 IP-Forwarding-RoutingGelöst
Hallo, ich habe einen Server A (192.168.2.127) mit einer VPN Verbindung zu einem anderem Standort. Pinge ich auf Server A die IP des Servers auf
3 Kommentare
0
13965
0
SQL Server 2014 Differentielles Backup
Hallo, ich versuche nun schon eine Weile das Differentielle Backup zum laufen zu bekommen. Sicherung Full: BACKUP DATABASE DATASET TO DISK = N'D:\Backup\SQL\DATASET_FULL1.bak' WITH FORMAT,
1 Kommentar
0
2891
0
Netzwerkkarte Primär - woran wird das fest gemacht
Hallo, ich habe eine 10Gbit Netzwerkkarte in einen Dell R730 eingebaut. Unter Windows Server 2012 R2 wird diese als Primäre erkannt. "route print" zeigt die
6 Kommentare
0
1851
1
Mysteriöse Ping TimeoutsGelöst
Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Verhalten. Ich habe ein großes gemischtes Netzwerk mit verschiedenen Linux distros und Windows. Ab und zu habe ich Ping
7 Kommentare
0
1479
1