Mitglied: J-Tech
J-Tech
Ich freue mich auf euer Feedback

Formatierungsbarrieren durch Trojaner bei Netbookgelöst

Erstellt am 27.06.2011

Da stand sowas wie: Überprüfen sie das system nach viren. entfernen sie kürzlich angeschlossen festplatten bzw festplattencontroller. in der tat weiss ich noch dass ...

11

Kommentare

Formatierungsbarrieren durch Trojaner bei Netbookgelöst

Erstellt am 27.06.2011

Also ich wünsche euch allen erst einmal einen schönen Abend, vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und eure Bemühungen. Lösung: Das Netbook hat 2 ...

11

Kommentare

Formatierungsbarrieren durch Trojaner bei Netbookgelöst

Erstellt am 22.06.2011

Hi Aqui, es gibt kein Optionsfeld für nativer USB Support. benutze BIOS v02.58 1985 - 2004. vllt zu alt. ich suche mir mal eben ...

11

Kommentare

Formatierungsbarrieren durch Trojaner bei Netbookgelöst

Erstellt am 22.06.2011

Hi André, vielen dank für die sehr schnelle Antwort. zu (1) wenn man ganz normal den rechner benutzen würde, dann könnte man die Recovery ...

11

Kommentare

Verlust der Administratorrechtegelöst

Erstellt am 08.12.2009

Hier die Lösung falls jemand irgendwann mal das gleiche Problem bekommen sollte. Boote mit der Setup-CD von Win 7 und gehe in die Computerreparatur. ...

9

Kommentare

Verlust der Administratorrechtegelöst

Erstellt am 05.12.2009

Hallo, vielen Dank erstmal, dass ihr für mich nachgeschaut habt. Ich habe folgende neue Erkenntnisse. Ich konnte mich als "richtigen" Administrator anmelden. Auch dieser ...

9

Kommentare

Verlust der Administratorrechtegelöst

Erstellt am 04.12.2009

Ne das tust du auch nicht. Ich sehe das genauso. Vor dem Hintergrund, dass ich die Verwaltungsrechte für Administratoren beibehalten habe, ging ich davon ...

9

Kommentare

Verlust der Administratorrechtegelöst

Erstellt am 04.12.2009

Also mit dem Begriff "Selbst ausgesperrt" bringt es Sonnenscheinhasser auf den Punkt. Ich komme nicht mehr in die Sicherheitseinstellung unter Eigenschaften der Partition. Somit ...

9

Kommentare

Verlust der Administratorrechtegelöst

Erstellt am 04.12.2009

Vielen Dank für deine Antwort. Also seitdem ich die Einstellung gemacht habe, ist der Reiter Sicherheit entfallen. Das ist das was mir Sorgen macht. ...

9

Kommentare