Mitglied: Jan1986
Jan1986
Ich freue mich auf euer Feedback

Keine Tastatur+Maus bei Installation

Erstellt am 11.09.2019

Einstellungen sind exakt gleich. Build habe ich heute morgen runter geladen also ganz aktuell. ...

8

Kommentare

Keine Tastatur+Maus bei Installation

Erstellt am 11.09.2019

hallo, wird per usb stick installiert. panel pc hat kein laufwerk ...

8

Kommentare

Keine Tastatur+Maus bei Installation

Erstellt am 11.09.2019

Hey, nein. leider nicht ...

8

Kommentare

Virtueller Com Port von USB Gerät

Erstellt am 21.02.2019

Zebex RS90 ist die empfangsstation und scanner ist z-3191bt Ja genau, die Applikation erwartet die Eingabe von verschiedenen COM Ports. Vielleicht liegt es ja ...

8

Kommentare

Virtueller Com Port von USB Gerät

Erstellt am 21.02.2019

Zebex RS90 ist die empfangsstation und scanner ist z-3191bt ...

8

Kommentare

Virtueller Com Port von USB Gerät

Erstellt am 21.02.2019

Ist ein Zebex scanner. Hersteller gibt da nicht wirklich Hilfe Stellung. Habe einen aktiven USB Hub genommen. USB Stick geht über den Hub. wenn ...

8

Kommentare

SWYX IT Client verbindet sich nichtgelöst

Erstellt am 09.05.2018

Hey, was mache ich denn wenn ich den alten Rechner nicht mehr habe? Kriege ich das zertifikat nochmals neu? Die automatisch erzeugte Zertifikatsermittlung schlägt ...

3

Kommentare

Exchange online Plangelöst

Erstellt am 09.11.2017

Freigegebene/ sammelpostfächer benötigen keine extra Lizenz! ...

1

Kommentar

TRAFFIC über Lancom Routergelöst

Erstellt am 25.10.2017

Perfekt, hab mir eine "accept" Regel erstellt welche bei jedem Traffic eine Email rausschickt. Waren zwar einige jedoch habe ich glaube ich fast alle ...

7

Kommentare

TRAFFIC über Lancom Routergelöst

Erstellt am 25.10.2017

Ich find, dass sollte es auch nicht geben. Jedoch wurde früher eben für irgendwelche Energiemanagementsysteme und Solarsysteme/Wechselrichter eine feste Konfiguration zugewiesen und auf die ...

7

Kommentare

LANCOM VPN Clientgelöst

Erstellt am 03.10.2017

ich habe den Fehler gefunden, manche Server sind über ein anderes Gateway raus(SDSL,ADSL) und bei anderen Servern war doch tatsächlich aqui vermutet die Firewall ...

11

Kommentare

LANCOM VPN Clientgelöst

Erstellt am 03.10.2017

danke für deinen Hilfe, aber davon werde ich ja selber auch nicht schlauer wenn es immer andere machen:-) ...

11

Kommentare

LANCOM VPN Clientgelöst

Erstellt am 03.10.2017

Danke für die Antwort, hatte mich kurzzeitig gefreut, leider waren die Regeln bereits aktiviert und somit muss es woran anders liegen! Habe auch die ...

11

Kommentare

LANCOM VPN Clientgelöst

Erstellt am 03.10.2017

Hat eine externere Firma eingerichtet. Derjenige hat die Firma verlassen, und die andere Truppe ist nicht gerade fit in der Hinsicht. Wie kann man ...

11

Kommentare

Netzwerk bricht unerwartet zusammengelöst

Erstellt am 11.05.2017

Dein beitrag trägt sehr gut zu Lösung bei. Vielen dank dafür. Ist es deine Aufgabe hier zu kritisieren? Ich kann nun mal keine Tests ...

9

Kommentare

MS Share Point vs. Jobrouter

Erstellt am 13.03.2017

Hallo Günther, bei Share Point 2016 werden für externe Nutzer keine CAL´s benötigt. Das ELO schaue ich mir mal an. Die Speicherung der Dokumente ...

4

Kommentare

Suche Media Server

Erstellt am 02.03.2017

Ich hatte eigentlich eher an einen Media Server gedacht, da der Fernseher sowieso im Netzwerk hängt. Gibts da nicht so was einfaches? Möchte da ...

8

Kommentare

Arbeitsspeicher wird nicht wieder freigegeben

Erstellt am 21.05.2015

Also wir haben die software auf win 7 mit jeweils 8gb laufen sowie auf win 2008 r2 Terminalserver! Auf beiden ist das gleiche Problem! ...

8

Kommentare

Maschinen Überwachung mittels SMS

Erstellt am 11.05.2015

Signal kommt aus einer SPS Steuerung. S5 oder S7. Hersteller sagt da nix da er damit nix zu tun haben will! ...

5

Kommentare

SQL Server 2005gelöst

Erstellt am 09.09.2014

Wie schauts denn aus wenn ich den WIN 2003 mit SQL Server 2005 virtualisiere? Ich habe von jemanden gehört dass es Leistungseinbußen geben könnte. ...

4

Kommentare

Tooltip auf Terminalservergelöst

Erstellt am 23.07.2014

Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung. Also ich hab mich mit dem Administrator angemeldet und dort kommen die Tooltips. Liegt also wahrscheinlich an ...

4

Kommentare

Tooltip auf Terminalservergelöst

Erstellt am 18.07.2014

Hallo Uwe, hat leider keinen Erfolg gebracht! Die Beiträge beziehen sich ja auch nur auf die Taskleiste und Startmenü. Bei uns ist es die ...

4

Kommentare

Company Connect vs. ADSLgelöst

Erstellt am 08.08.2013

Hallo, also der Telekom Mensch meint, dass SDSL keine Gute Idee wäre. Die Daten laufen über die normale Leitung und werden nur verstärkt. Kann ...

11

Kommentare

VoIp und dect telefon

Erstellt am 04.01.2007

Leider ja! WLAN-Router und DECT funken auf der gleichen Frequenz und stören sich leider Sicher!? wenn ich wlan ausstelle ist es immernoch da!? also ...

4

Kommentare

Einfache wenn funktiongelöst

Erstellt am 01.11.2006

alles klar besten dank ;) ...

2

Kommentare