Mitglied: JHB-Kaltduscher
JHB-Kaltduscher
Ich entwickle Spiele-Umgebungen.
Wenn in herkömmlichen Angeboten die Größenordnung von 100 Spielen angeboten werden,
rede ich über >1000 Spiele nach Kategorien sortiert.

In einer Batch 2mal FOR-Loop arbeitet die zweite Schleife nichtgelöst

Erstellt am 02.04.2023

Moin Grüße zurück. Anwendung arbeitet jetzt. Trotzdem hast Du Recht. Batch ist eine Mimose. Zickt andauernd. Gruß JHB-Kaltduscher ...

5

Kommentare

In einer Batch 2mal FOR-Loop arbeitet die zweite Schleife nichtgelöst

Erstellt am 01.04.2023

Hallo Der Fehler war ein Denkfehler Ich habe Echo zum Expandieren der Textdatei benutzt, es hätte aber Type sein müssen. Vor der Korrektur Nach ...

5

Kommentare

In einer Batch 2mal FOR-Loop arbeitet die zweite Schleife nichtgelöst

Erstellt am 01.04.2023

Hallo mayho33 Du hast im Grundsatz recht. Das ist zu bedenken, ich bin jetzt 80 Jahre jung. Komme aus der Midrage-Branche IBM AS400 (andere ...

5

Kommentare

Ich habe ein Problem mit Batch ANSI Formatierunggelöst

Erstellt am 07.03.2023

Vielen Dank für die Hilfe, und die Powershell Routine. Ich werde mich einlesen. ...

12

Kommentare

Ich habe ein Problem mit Batch ANSI Formatierunggelöst

Erstellt am 07.03.2023

Eine Bemerkung zum Batch. Ich komme aus der Midrange Sparte bin 80 Jahre Jung und und musste mich mit der Windows Welt anfreunden. Da ...

12

Kommentare

Ich habe ein Problem mit Batch ANSI Formatierunggelöst

Erstellt am 07.03.2023

Hallo Briggs Wenn ich die Fettschrift in der Console einstelle, brauche ich dieses nicht in der Routine einstellen. Ich möchte die Steuerung automatisch per ...

12

Kommentare

Ich habe ein Problem mit Batch ANSI Formatierunggelöst

Erstellt am 07.03.2023

Hallo aqui Ausprobiert. Leider ein ungültiges Ergebnis. Ungültige Steuerung Ich hoffe, dass wir vom gleichen Link reden. Heise buntes Windows ...

12

Kommentare

Ich habe ein Problem mit Batch ANSI Formatierunggelöst

Erstellt am 06.03.2023

Hallo TwistedAir Dein Vorschlag hat zum Erfolg geführt. Das ESC-Zeichen aus Notepad ist das gültige 1m. Allerdings ist das Ergebnis nicht das Richtige. Hier ...

12

Kommentare

Ich habe ein Problem mit Batch ANSI Formatierunggelöst

Erstellt am 05.03.2023

Hallo aqui Alles gelesen, aber anscheinend nicht begriffen. Deshalb habe ich im Bild darauf hingewiesen, das die Befehlssequenz @echo ^1m nicht zum beschriebenen Ergebnis ...

12

Kommentare

Batch-Variable funktioniert nicht mehrgelöst

Erstellt am 15.12.2022

Hallo Der eigentliche Fehler lag im Windows. Nach >> Inplace Upgrade Reparatur << Win 10 reparieren ist der Fehler weg. Zudem habe ich nicht ...

5

Kommentare

Batch-Variable funktioniert nicht mehrgelöst

Erstellt am 15.12.2022

Moin Herzlichen Dank für den Hinweis. Als Neuling macht man Fehler. Der eigentliche Fehler lag im Windows. Nach >> Inplace Upgrade Reparatur << Win ...

5

Kommentare

Batch-Variable funktioniert nicht mehrgelöst

Erstellt am 15.12.2022

Sorry Herzlichen Dank Da hat sich wohl eine Schraube im Gehirn verdreht. Der eigentliche Fehler lag im Windows. Nach >> Inplace Upgrade Reparatur << ...

5

Kommentare

Ich brauche Hilfe für eine Abfrage in einer FOR-Abfragegelöst

Erstellt am 28.05.2020

Hallo killpid Herzlichen Dank. Hätte ich selber lange probieren müssen. Das ErgebnisSpiele-Katalog_ Title=_Haupt-Menü_Spiele_ Title=Aufgeteilt in Sachbereiche ARGS=Arcade1 ARGS=Arcade2 ARGS=Arcade3 ARGS=Arcade4 ARGS=Arcade5 ARGS=Arcade6 ARGS=Arcade7 ARGS=Arcade8 ...

7

Kommentare

Ich brauche Hilfe für eine Abfrage in einer FOR-Abfragegelöst

Erstellt am 28.05.2020

Hallo Noch einmal vielen Dank. Habe noch ein kleineres Problem, an dem ich lange basteln müsste. Viele der ARGS= sind Leer. Kann man die ...

7

Kommentare

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Erstellt am 26.05.2020

Habe reingeguckt, ist sehr mächtig. Da werde ich mich wohl tage beschäftigen müssen um mich einzulesen. Bitte einen Dreizeiler als Beispiel senden, dann weiß ...

4

Kommentare

Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten?gelöst

Erstellt am 24.05.2020

Ich habe die Lösung in der Rubrik Lösung nochmal formuliert. Alles Andere war ein Ausrutscher eines Frischlings. Anleitung-MailServer Gruß ...

11

Kommentare

Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten?gelöst

Erstellt am 23.05.2020

Hallo Dies Protokoll bitte nicht als Lösung benutzen. Die Lösung findet man unter Anleitungen #AutoMailServer Die Kombination sTunnel und Blat.exe habe ich aufgebaut, Im ...

11

Kommentare

Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten?gelöst

Erstellt am 23.05.2020

Hallo Alles ganz wunderbar, funktioniert aber nicht. Ich habe einen neuen MailServer mailserver.jhbgmail.com << PW=#1937258# aufgebaut, somit wäre es austestbar. Mein Batch ist: Echo ...

11

Kommentare

Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten?gelöst

Erstellt am 23.05.2020

Ich habe mir den Lehrgang von linetwork.de geordert und werde ihn auch konsumieren, aber z,Zt. habe ich das Mail-Problem zu lösen. Als alter Daddy ...

11

Kommentare