Mitglied: JKoenig
JKoenig
Ich freue mich auf euer Feedback

System.Windows.Shell.TaskbarItemInfo für WinForms Fenstergelöst

Erstellt am 22.10.2013

Hallo Uwe, Vielen dank, genau das hatte ich gesucht. Grüße Jeremias ...

2

Kommentare

Click Event zu dynamisch erzeugtem Button hinzufügen

Erstellt am 19.07.2013

Hmm sollte eigentlich keinen Unterschied machen da sich die Objekt Referenz ja nicht ändert. Ich probiers aber mal Edit: Hat leider nicht funktioniert :/ ...

2

Kommentare

Asyncrone Übertragung via NamedPipeClient und Server C-Sharp

Erstellt am 27.02.2012

Da ist nur das Problem, das ich nicht weis was ich da auswerfen könnte. Er bricht ja beim auslesen der Daten aus dem StreamReader ...

5

Kommentare

Asyncrone Übertragung via NamedPipeClient und Server C-Sharp

Erstellt am 27.02.2012

Hatte schon fast nichtmehr an eine Antwort geglaubt, aber leider bringt das nichts :( Hatte ich schon probiert, die Methode bricht einfach ab, keine ...

5

Kommentare

Batch setlocal enabledelayedextension scheint nicht zu funktionierengelöst

Erstellt am 18.01.2012

Ok funktioniert jetzt :) Mal wieder zwei Dinge gelernt, 1. !var! statt %var% bei delayedexPansion verwenden 2. auch Profies machen Fehler Grüße JKoenig ...

4

Kommentare

Dateiformat für MS SQL BULK INSERTgelöst

Erstellt am 03.12.2011

TimoBeil War der vorgegebene Workflow den ich gehen soll :) Biber Die Situation hast du richtig verstanden. Und vielen Dank für den Artikel, damit ...

5

Kommentare

Dateiformat für MS SQL BULK INSERTgelöst

Erstellt am 03.12.2011

Hallo Biber, ich habe die ganze Situation vielleicht etwas ungünstig beschrieben die Dateien die ich bekomme werden von mir schon umgewandelt, und meine Ausgabe ...

5

Kommentare

Mediawiki - Parameterlänge von Vorlagen

Erstellt am 30.09.2011

Das habe ich ja probiert, nur er hat dann trotzdem noch "*eckige klammer auf Link-Text" als Parameter Inhalt :( das funktioniert leider nicht :( ...

2

Kommentare

Batch Vorgang bricht in FOR Schleife abgelöst

Erstellt am 31.08.2011

Puh, weil ich mich leider nur mittelmäßig mit Batch auskenne :) funktioniert so weit, nur gibt es jetzt noch eine Möglichkeit das letzte findstr ...

3

Kommentare