Mitglied: jmzbeki
jmzbeki
Ich freue mich auf euer Feedback
5 Server in Load BalanceGelöst
Moin, ich möchte gern 5 Unternehmensserver, deren Ressourcen bündeln, heiß auf allen laufen vServer und wenn man einen neuen vServer anlegt muss man einen Knoten
6 Kommentare
0
1621
0
TypeError nach Lets Encrypt installation
Hallo, nach dem ich Let´s Encrypt mit ./letsencrypt-auto -help auf einem owncloud-server installiert habe kam diese Meldung: An unexpected error occurred: TypeError: _new_() takes exactly
3 Kommentare
0
1617
0
Mehrere Webseiten automatisch erstellen und bearbeitenGelöst
Moin, gibt es Programme die es einem erlauben mehrere Webseiten gleichzeitig zu erstellen, so was ähnlihces wie automatisch generierte Webseiten erstellen und dann nur noch
7 Kommentare
0
1964
0
Nach Proxmox update kein Zugang
Hallo, ich benutze auf einem root-server Proxmox pve 2.6.32-37-pve. Da ich regelmäßig updates mache, waren bis heute auch keinerlei probleme festzustellen. Heute hat ich über
2 Kommentare
0
3774
0
SSH key für Server nicht verwendbarGelöst
Hallo, ich habe einen Server der über einen SSH key zugriff gewährt. Alles lief wunderbar, und ich habe den ssh key auf eine externe festplatte
5 Kommentare
1
2127
0
Owncloud geht über login nicht hinausGelöst
Hallo, ich habe unter ispconfig eine subdomain als webseite angelegt und habe die wizard seup installation von owncloud darauf ausgeführt. mit der installation ging alles
14 Kommentare
0
6101
0
Problem Nginx und Piwik
Hallo, ich habe piwik unter einer selbstständigen subdomain, stats.example.com installiert, die installation lief auch super ab. nun habe ich das problem das ich auf einige
3 Kommentare
0
1360
0
Proxmox bridge vmbr0 funktioniert nicht
Hallo, ich möchte eigtl. mehrere VM´s mit interner ip anlegen und durch portforward von der server ip von aussen zugriff drauf haben. Habe eine zweite
Hinzufügen
0
5448
0