Mitglied: jnissen
jnissen
Ich freue mich auf euer Feedback

RemoteApp per Benutzer GPO

Erstellt am 07.07.2009

Hallo, habe mich glaube ich nicht eindeutig ausgedrückt :-( Auf dem TS ist ein "kleines" Program installiert. Dieses Programm möchte ich per RemoteApp bereitstellen ...

2

Kommentare

Gelöschte Objekte werden nicht gelöscht

Erstellt am 10.06.2009

Hallo, die Seite kenne ich. Die Richtlinie wird auch ausgeführt. Nur meine gelöschten Emails bleiben hartnäckig da. In anderen Ordnern ( Junk Mail/ Spam) ...

2

Kommentare

Exchange Datensicherung mit NTBACKUP bricht ab

Erstellt am 05.06.2008

Hallo, bei uns war die Datenbank des Exchange korrupt. Ich habe einen weiteren Exchange mit aufgenommen alles Postfächter und publicfolder verschoben dann die Datenbank ...

4

Kommentare

exchange 2003 öffentliche Ordner Nachrichten Formatgelöst

Erstellt am 24.10.2007

Hier ist die Lösung Eintrag in der Registry beim Server ...

2

Kommentare

Ntbackup verweigert sich dem Exchangegelöst

Erstellt am 06.09.2007

Hallo, ich habe das Problem auch bei disk to file. Also das Bandlaufwerk scheidet aus. :-( mfg Jörg Nissen ...

4

Kommentare

Exchange Datensicherung mit NTBACKUP bricht ab

Erstellt am 03.09.2007

Hallo, nein ist die Standardedition. Den Job habe ich selbst mit NT Backup angelegt. Auch wenn ich den Job manuell anstosse kommt der Fehler. ...

4

Kommentare

Exchange aus Domaine,Replikation entfernengelöstgeschlossen

Erstellt am 03.09.2007

Hallo, danke, jetzt hab ich es. Der Trick ist den Server nicht zu öffnen sondern im Rechten Feld auch den zu entfernenden Server mit ...

3

Kommentare

Ntbackup verweigert sich dem Exchangegelöst

Erstellt am 29.08.2007

Hallo, ich habe das selbe Problem. Haben Sie eine Lösung gefunden ? mfg Jörg ...

4

Kommentare

Systemadministratornachricht warum in Deutsch ?gelöst

Erstellt am 28.06.2006

Hallo Problem gelöst ! Die erklärung liefert der link von unzhurst. vielen Dank Jörg Nissen ...

5

Kommentare

Systemadministratornachricht warum in Deutsch ?gelöst

Erstellt am 28.06.2006

Hallo, dies kann so nicht sein. unser Email Server ( Exchange ) ist nicht im Internet sondern sendet die Email über den Relay unsers ...

5

Kommentare

Spam in öffentlichen Ordnern

Erstellt am 14.06.2006

Hallo, leider bietet Trendmicro für Öffentliche Ordner diese Option nicht. Nur bei User-Postfächern kann dies Einstellen. Jörg ...

3

Kommentare

EMails bleiben bei SMTP: Nachricht wird an das Kategorisierungsmodul übermittelt hängen

Erstellt am 30.05.2006

Vielen Dank, das wars. In den Einstellung bin ich noch gar nicht gewesen. IKEA - Entdecke die Möglichkeiten mfg. Jörg Nissen ...

2

Kommentare

Archvieren eingehender EMails

Erstellt am 22.03.2006

Hallo, problem gelöst. Dies kann ich über PopCon erreichen. Einfach eine Regel die Alle Email duplizert aufsetzten. mfg. Jörg Nissen ...

6

Kommentare

Rus löscht keine Adressen

Erstellt am 21.03.2006

Hallo Danke, diesen Artikel muss ich erstmal verinnerlichen. Jörg Nissen ...

3

Kommentare

Exchange 2003 Server und PDC auf zwei PCsgelöst

Erstellt am 18.03.2006

Danke für das Angebot :-) Wir haben eine bestehende Domaine die von Linux-Samba/ Ldap verwaltet wird. Um nun keine Controler Probleme zu bekommen hat ...

7

Kommentare

Exchange 2003 Server und PDC auf zwei PCsgelöst

Erstellt am 16.03.2006

Hallo, danke für die hilfreichen hinweise. Solangsam lese ich mich in das Thema Exchange ein. Jörg Nissen ...

7

Kommentare