Mitglied: Joesey
Joesey
Ich freue mich auf euer Feedback

Programm zu Verwaltung von Netzwerkengelöstgeschlossen

Erstellt am 05.09.2006

Hallo, es gibt da eine Lösung. Unter www.appcent.de kannst Du dir die Beschreibung ja mal näher ansehen. Es handelt sich um eine modulare Lösung ...

7

Kommentare

Inventarisierung Tool gesucht

Erstellt am 17.10.2004

Das ging ja schnell :-) ...

15

Kommentare

Inventarisierung Tool gesucht

Erstellt am 17.10.2004

Hi, ich empfehle TrackExpert, da ich damit nicht nur die typischen Windows-Netzwerke sonder auch alles andere sehen kann. Leider sind die Standardlösungen wie die ...

15

Kommentare

ME im lokalen Netzwerk

Erstellt am 04.10.2004

Hallo, ich weiss nun nicht genau, ob es Dir hilft aber es gibt da ein Tool als Demo, das benutzt WMI und hat auf ...

3

Kommentare

Programm zu Inventarisierung

Erstellt am 11.09.2004

Hi Michi, Was Dein Gesprächspartner favorisiert, kann ich Dir nicht empfehlen. Ist ein bischen zu wenig für meinen Geschmack, aber naja. Schau doch auch ...

16

Kommentare

PC-Inventur über das Netzwerk

Erstellt am 27.08.2004

Hallo, leider muss ich Dir widersprechen. Mit einem zusätzlichen Kommandobefehl innerhalb eines Scripts ist es auch mit dem SP2 problemlos. Aber das weisst Du ...

23

Kommentare

PC-Inventur über das Netzwerk

Erstellt am 27.08.2004

Genau, das ist richtig und die Vorteile liegen für WMI auf der Hand. Man bekommt live alle gewünschte Daten und kann sogar eigene Abfragen, ...

23

Kommentare

PC-Inventur über das Netzwerk

Erstellt am 25.08.2004

Also, diese Werbung ist ja gut, aber ich glaube es gibt wesentlich bessere Lösungen zur Inventarisierung auf dem Markt. Habt Ihr euch schon mal ...

23

Kommentare

PC-Inventur über das Netzwerk

Erstellt am 22.08.2004

Hallo, es gibt wirklich eine ganze Menge Lösungen für eine Inventarisierung. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, auf was man den Fokus legt. ...

23

Kommentare

Programm zu Inventarisierung

Erstellt am 09.07.2004

Hi Michi, danke für den Tipp. Hier scheinen wir beide wohl die einzigen zu sein, die nicht Hersteller sind und wirklich eine Lösung suchen. ...

16

Kommentare

Programm zu Inventarisierung

Erstellt am 04.07.2004

Hallo, ich habe nun mal LOGINventory, AIDA32, WinICCM und was Ihr auch alles angeboten habt mal ausprobiert. So richtig kommen diese Systeme ja nicht ...

16

Kommentare