Mitglied: jogobo
jogobo
Ich freue mich auf euer Feedback

Weiss einer, wer diese Dateien (ACR1ED.tmp ACR1EE.tmp) im Usertemp erstellt? oder ist es ein Virus

Erstellt am 22.06.2006

Danke, werde es ausprobieren ...

5

Kommentare

Weiss einer, wer diese Dateien (ACR1ED.tmp ACR1EE.tmp) im Usertemp erstellt? oder ist es ein Virus

Erstellt am 22.06.2006

Der Gedanke kam mir auch. Aber, es werden 3 bis 4 Stück pro Minute Produziert. ...

5

Kommentare

Interne Weiterleitung von E-Mails

Erstellt am 11.05.2005

Er ist für die Domäne xyz.de verantwortlich Angebunden ist er über SMTP-relay und die User holen ich E-Mails über MAPI Client Outlook ab. Gruß ...

3

Kommentare

Exchange 2003 - Unterscheidliche Konten für einen Nutzer einrichten

Erstellt am 09.05.2005

Hallo, wir haben das gleiche Problem. da ich noch unerfahren bin. Könnte ich eine genaue Beschreibung haben, was und wie ich in den Empfängerrichtlinien ...

4

Kommentare

Mails unter einem andern Namen im Exchange 2003 unter W2K3 zu versenden

Erstellt am 03.05.2005

Habe ich gemacht. Leider interpretiert der Exchange die E-Mailadresse als Spam und sie geht nicht raus. Ist da noch was einzustellen? ...

3

Kommentare

Notebook Benutzer sollen Lokale Adminrechte kriegen

Erstellt am 27.04.2005

Danke an alle, es hat funktioniert Supper ...

11

Kommentare

Notebook Benutzer sollen Lokale Adminrechte kriegen

Erstellt am 26.04.2005

Danke, ich momentan unterwegs, werde es Morgen ausprobieren. ...

11

Kommentare

Notebook Benutzer sollen Lokale Adminrechte kriegen

Erstellt am 25.04.2005

Hallo, alle Notebooks haben XP Prof. Eine Frage: wird compmgmt.msc auf dem Server oder auf dem Client aufgerufen?? Sorry ich bin da leider noch ...

11

Kommentare

Notebook Benutzer sollen Lokale Adminrechte kriegen

Erstellt am 24.04.2005

Habe es gerade ausprobiert, nur leider steht unter dem System kein Eintrag -> Lokale Benutzer und Gruppen. Die Notebook-User sind bei uns auch nicht ...

11

Kommentare

Mails unter einem andern Namen im Exchange 2003 unter W2K3 zu versenden

Erstellt am 24.04.2005

Danke. Werde es morgen machen. ...

3

Kommentare

Umstellung von W2K Server auf W2K3 Server

Erstellt am 22.02.2005

Ich hab leider nichts gefunden, wie man die ntuser.dat übernimmt. ...

5

Kommentare

Umstellung von W2K Server auf W2K3 Server

Erstellt am 22.02.2005

Ja Gruß Jogobo ...

5

Kommentare