Mitglied: JohannesK71083
JohannesK71083
Ich freue mich auf euer Feedback

FTPS Netzwerklaufwerkgelöst

Erstellt am 11.08.2022

Ja, dies ist wahr, allerdings muss ich auch von anderen Geräten, die nicht mir gehören, extern unkompliziert auf die Daten zugreifen zu können (via ...

6

Kommentare

FTPS Netzwerklaufwerkgelöst

Erstellt am 11.08.2022

Ich nutze noch ftps, da ich nur ein Privatnutzer bin und aktuell noch die NAS-Funktion der FritzBox verwende, welche nur ftp oder ftps unterstützt. ...

6

Kommentare

Kann ein SRV Eintrag auf DDNS Adresse zeigen?gelöst

Erstellt am 11.06.2021

Ich habe eine viel einfachere Lösung für das Problem gefunden als ein CName. _minecraft._tcp.subdom.yourdom.net IN SRV 5 25565 yoursubdom.dyndnsdom.net. So verweist man im ...

11

Kommentare

Löschen eines Ordners im Ordner WindowsAppsgelöst

Erstellt am 01.06.2021

Hallo, wie bereits oben als Edit hinzugefügt, habe ich das Problem mit dem GameService auch ohne Löschen des Ordners beheben können, indem ich den ...

9

Kommentare

Löschen eines Ordners im Ordner WindowsAppsgelöst

Erstellt am 30.05.2021

Ich habe das Problem bereits gelöst und es ist kein HP-Rechner, sondern ein Medion PC mit selber installiertem Windows 10 Pro, ...

9

Kommentare

Löschen eines Ordners im Ordner WindowsAppsgelöst

Erstellt am 29.05.2021

Ich versuche den Gaming Service zu installieren, was aber immer zu Fehlern führt und versuche den Ordner von diesem zu löschen. Es ist auch ...

9

Kommentare

Löschen eines Ordners im Ordner WindowsAppsgelöst

Erstellt am 29.05.2021

Ich habe die Besitzrechten für den Ordner und auch die Löschrechte, aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung. Deshalb steht ja auch dort, dass ich ...

9

Kommentare