Mitglied: Jordi
Jordi
Ich freue mich auf euer Feedback
Convertible Tablet - Netbook - Tastatur und Touchscreen geht nicht mehr
Hallo zusammen, ich besitze ein TOSHIBA Satellite Click Mini L9W-B100 Aus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte von heute auf morgen weder das Touchscreen noch
Hinzufügen
0
3225
0
IP Adresse im Mobilfunknetz bei Geräte-DiebstahlGelöst
Hallo zusammen, mir wurde ein Notebook gestohlen aber ich habe auf den Notebook ein Tool laufen, dass mir die IP Adresse des Internetzugangs sendet, sobald
7 Kommentare
0
6753
0
Windows 7 mit 32bit - fehlerhaftes Windows-Update - ständig BluescreenGelöst
Hallo zusammen, kann es sein das Microsoft ein fehlerhaftes Windows 7 Home Update für alle 32bit Versionen ausgeliefert hat? Ich habe bis heute Mittag von
9 Kommentare
0
1918
1
Sprachdialogsytem IVR für Fritz!Box gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich betreue ein kleines Büro mit 4 Mitarbeitern, von denen jeder ein eigenes Telefon besitzt. Das Ganze Büro ist über einen Telekom-IP-Anschluss erreichbar
13 Kommentare
0
19294
1
CPU und NetzwerkkarteGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen alten PC mit einer gebrauchten Intel Core2Duo CPU aufgerüstet und Windows 10 installiert. Alles funktionierte auch soweit ohne Probleme. Nur
5 Kommentare
0
1939
1
Am Netzwerk-Drucker die Netzwerkkarte von außen zurücksetzenGelöst
Hallo liebe Kollegen, ich habe folgendes sehr seltsames Problem mit einem Brother Drucker (Brother MFC-8880DN): Der Drucker ist über das Netzwerk nicht mehr erreichbar. Gehe
9 Kommentare
0
5051
0
Mikrofon und Soundausgabe koppelnGelöst
Hallo zusammen, ich mache demnächte eine Audiokonferenz über eine Webinarlösung und dabei möchte ich den Teilnehmern eine Audiodatei vorspielen. Nun bietet diese Webinarlösung als Audio-Input
2 Kommentare
0
4529
0
SoftEther VPN - Internet nicht über VPN LeitungGelöst
Hallo zusammen, ich teste gerade die Softether VPN Lösung. Soweit alles ganz super und relativ einfach gehalten. Ein Problem habe ich noch, SoftEther arbeitet mit
7 Kommentare
0
16476
0
Tipps für eine Online Remote MonitoringsoftwareGelöst
Hallo zusammen, ich habe eben schon eine ganze Weile damit zugebracht die verschiedenen Beiträge zum Thema Monitoringlösungen durchzulesen, doch leider war nicht wirklich das dabei
6 Kommentare
0
4056
1
Kein Administrator nach Windows XP Upgrade auf Windows 8Gelöst
Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Notebook einer Bekannten, die sich fahrlässigerweise ein Upgrade von Windows XP Pro auf Windows 8 Pro über das
6 Kommentare
0
4371
0
Kann man eine Intranet Website per DynDNS absichern oder andere Variante(n)
Hallo zusammen, ich brauch mal wieder einen Tipp. Meine Problemstellung ist folgende: Wir sind ein kleiner Verein der gern eine Intranetwebsite hätte. Unser Verein hat
4 Kommentare
1
5158
0
NAS Box als Ersatz für ServerGelöst
Hallo zusammen, ich benötige mal wieder euren Rat. Momentan betreibe ich ein Netzwerk mit 5 Clients (Windows XP und Windows 7), diese Arbeitsplätze teilen sich
4 Kommentare
0
9023
0
Netzwerkkabel und Heizungsrohre - Wärme?Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte gern mein Cat5 Netzwerkkabel in den Kanal meiner Heizungsrohre in der Wohnung verlegen, von den Übertragungsraten sollte es da keine Probleme
8 Kommentare
1
47899
0
Windows 2003 SBS - Keine Internetverbindung aber PING
Hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem. Seit 2 Tagen komme ich mit unserem Windows 2003 SBS Server nicht mehr richtig ins Internet. Ich
3 Kommentare
0
9263
1
snmp demon Probleme
Hallo zusammen, ich möchte gern MRTG für einen lokalen Rechner aufsetzten. Nun brauch ich aber dazu einen Funktioierenden snmp Dienst. Mir verschliesst sich aber die
1 Kommentar
0
11441
0