Mitglied: Joshua65
Joshua65
Ich freue mich auf euer Feedback

Einfügen von HTML Code durch Copy and Paste - seltsames Verhalten - Urheberrechtsverletzung

Erstellt am 11.01.2008

Hallo KingofQueens, ich weiss zwar nicht, welchen Text Du kopiert hast, aber ich hab das mal getestet. Wenn ich eine einzelne Text Zeile markiere ...

3

Kommentare

.Net Framework 3.5 und vorherige Versionengelöst

Erstellt am 11.01.2008

Hallo KingofQueens, meines wissens ist 3.5 auch eine "Vollversion" Allerdings ist eine Onlineverbindung nötig, da weitere Komponenten nachgeladen werden. Du musst nicht erst 1.0 ...

2

Kommentare

XP erkennt Prozessor nur mit halber Geschwindigkeit

Erstellt am 11.01.2008

Danke an alle, die diesen Thread gelesen haben. Das Problem hat sich gelöst. Nachdem alle Partitionen gesichert waren, wurden neue Partitionen erstellt und formatiert. ...

7

Kommentare

XP erkennt Prozessor nur mit halber Geschwindigkeit

Erstellt am 11.01.2008

Danke an alle, die diesen Thread gelesen haben. Das Problem hat sich gelöst. Nachdem alle Partitionen gesichert waren, wurden neue Partitionen erstellt und formatiert. ...

7

Kommentare

XP erkennt Prozessor nur mit halber Geschwindigkeit

Erstellt am 10.01.2008

Ja, das war auch mein Gedanke. Im alten BIOS wurde er schon als AMD 700 MHz erkannt! Gestern Nacht habe ich dann das aktuelle ...

7

Kommentare

WIN VISTA, Partition erstelle für WIN XPgelöst

Erstellt am 10.01.2008

Hallo Drumhammer, ich benutze den Acronis Disk Director 10 Ob jetzt Partitionen versteckt werden sollen, oder sichtbar gemacht werden müssen, vergrössert, verkleinert, aufgeteilt, was ...

3

Kommentare

XP erkennt Prozessor nur mit halber Geschwindigkeit

Erstellt am 10.01.2008

Eine Neuigkeit hätte ich jetzt Nachdem im Gerätemanager der Prozessor als ACPI Konformes Gerät gelistet wird, dachte ich mir, dass dann Windows den Prozessor ...

7

Kommentare

XP erkennt Prozessor nur mit halber Geschwindigkeit

Erstellt am 10.01.2008

Danke für den Tip. Hab den PC eben hochgefahren. XP meldet (nach quälendem warten, weil alles doppelt so lange dauert) einen AMD 350 Mhz. ...

7

Kommentare