Mitglied: kafipause

kafipause

Ich freue mich auf euer Feedback
Verschlüsselung & Zertifikate
Verschlüsselungsmethoden für Netzwerkdateien im Firmennetzwerk
gelöst kafipauseVor 1 JahrFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo, ich suche für meine Firma eine Verschlüsselungssoftware, um einige Ordner auf einem Fileserver zu verschlüsseln und verschiedenen Gruppen von Usern Zugriff zu geben. Also ...

Internet
Ich benutze Evernote und benötige eine Alarmfunktion (Reminder)
gelöst kafipauseVor 10 JahrenFrageInternet2 Kommentare

Ich benutze seit Kurzem Evernote und bin fasziniert. So hab ich nun noch ein virtuelles Gehirn wo ich alles abladen kann. Trotz dem Nutzen ist ...

Exchange Server
Sichern von Exchange Dateien - aber was sind das überhaubt für Dateien
gelöst kafipauseVor 14 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hi Leute Ich sichere in meiner Umgebung einen Exchange 2003 Server. Ich habe im Veritas aber immer Meldungen, dass einige Exchange Dateien nicht gesichert werden ...

Exchange Server
Exchange 2003 berechtigungen zurücksetzen
gelöst kafipauseVor 14 JahrenFrageExchange Server

Hallo Kann man Exchange 2003 Berechtigungen auf "Default" zurücksetzen? Habe wegen diversen Berechtigungsproblemen auf Exchange ein Sicherheitsloch gefunden (Jeder! hat volle Kontrolle über jedes Postfach). ...

Outlook & Mail
Outlook Express exportieren aus einem defekten PC
gelöst kafipauseVor 14 JahrenFrageOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo folks Situation: Ich habe einen uralten Windows PC, worauf Outlook Express genutzt wird. Problem: PC ist nun kaputt, Festplatte ist noch i.O. - ich ...

Exchange Server
2 Standorte - 1 Domäne - 1 Exchange Server = Bandbreitenproblem
gelöst kafipauseVor 15 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen Ich habe folgende Situation: - 2 Standorte verbunden mit permanenten VPN - Aus historischen Gründen nur 1 Domäne - 1 Exchange Server am ...

Netzwerke
2 x VPN Verbindung aus einem privaten LAN geht nicht
gelöst kafipauseVor 14 JahrenFrageNetzwerke12 Kommentare

Hallo Wir haben ein Firmennetzwerk wo 20 Leute gleichzeitig via VPN reinkommen können. Funktioniert tadellos. Jetzt gibt es aber doch ein Problem: - Jemand sitzt ...

Microsoft
Sharepoint auf Deutsch
gelöst kafipauseVor 14 JahrenFrageMicrosoft

Hallo zusammen Ich habe Sharepoint Portal Server auf Englisch zu Verfügung. Gibt es dazu ein Language Pack auf Deutsch? Möchte gerne das Portal auf Deutsch ...

Netzwerke
Druckaufträge komprimieren
gelöst kafipauseVor 14 JahrenFrageNetzwerke9 Kommentare

Hallo zusammen Kann man Druckaufträge komprimiert durchs Netzwerk senden? Hintergrund: Ich habe 2 Standorte, die permanent mit VPN verbunden sind. An einem Standort wird via ...

Microsoft
200 User automatisiert im Active Directory eröffnen
gelöst kafipauseVor 14 JahrenFrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo Ich habe den Auftrag für eine Schule rund 200 User ins AD zu implementieren. Wie kann ich das automatisieren? Habt Ihr Erfahrungen? Was für ...

Exchange Server
Synchronisieren von 2 Exchange Server in verschiedenen Standorten
gelöst kafipauseVor 15 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo Situation: Wir haben 2 Standorte welche mit einem VPN permanent verbunden sind. Am Standort 1 haben wir einen Exchange Server 2003 (Standard). Am 2. ...

VB for Applications
Unterscheiden zwischen Windows XP Desktop und Notebook
kafipauseVor 15 JahrenFrageVB for Applications4 Kommentare

Hallo Ich habe in meiner Domain ein paar Desktops und ein paar Notebooks. Leider wurde bei der Namenskonvention nicht zwischen Desktop und Notebook unterschieden. Jetzt ...

Microsoft
Windows 2003 Domäne: Offline Synchronisation Problem beim Abmelden
kafipauseVor 15 JahrenFrageMicrosoft

Hi Leute Ich habe eine Windows 2003 Domäne mit einer Gruppenrichtlinie. Diese Policy leitet die eigenen Dateien automatisch vom lokalen Profil auf einen Server. Z.B.: ...

Exchange Server
Exchange Postfächer migrieren
kafipauseVor 15 JahrenFrageExchange Server

Ich habe die tolle Aufgabe, einen alter Server durch einen neuen zu ersetzen. Auf dem alten ist Exchange 2000, auf dem neuen Exchange 2003. Wie ...