Ich benutze Evernote und benötige eine Alarmfunktion (Reminder)
Ich benutze seit Kurzem Evernote und bin fasziniert. So hab ich nun noch ein virtuelles Gehirn wo ich alles abladen kann.
Trotz dem Nutzen ist es beinahe unbrauchbar, da ich mir schmerzlich eine Alarmfunktion fehlt.
Ich habe im Netz über mehrere Tage gesucht und einfach nichts Brauchbares gefunden.
idealerweise möchte ich kein zusätzliches Tool benutzen (zum Beispiel Outlook). Falls ein Zusatztool nötig ist, sollte der Aufwand für das setzen eines Reminders sehr klein sein.
Ich benutze Evernote mit meine. Windows 7 Rechner, einem Windows XP Rechner, mit meinem IPhone und zwischendurch direkt über das Web.
Habt Ihr Tipps und Erfahrungen ?
Danke schon mal im Voraus
Trotz dem Nutzen ist es beinahe unbrauchbar, da ich mir schmerzlich eine Alarmfunktion fehlt.
Ich habe im Netz über mehrere Tage gesucht und einfach nichts Brauchbares gefunden.
idealerweise möchte ich kein zusätzliches Tool benutzen (zum Beispiel Outlook). Falls ein Zusatztool nötig ist, sollte der Aufwand für das setzen eines Reminders sehr klein sein.
Ich benutze Evernote mit meine. Windows 7 Rechner, einem Windows XP Rechner, mit meinem IPhone und zwischendurch direkt über das Web.
Habt Ihr Tipps und Erfahrungen ?
Danke schon mal im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157169
Url: https://administrator.de/contentid/157169
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar