Mitglied: kai-hro
kai-hro
Ich freue mich auf euer Feedback

Gibt es Spezialisten für Exchange- und ActiveSync in McPom? Brauche einen!

Erstellt am 07.10.2007

also wenn ich nicht weiter , frag ich Axel Meyer-Vetter :=), den findest man im Internet, also einen Eintrag, wie man ihn findet natürlich. ...

5

Kommentare

Wieviel Grad habt ihr es im Serverraum ...?

Erstellt am 20.02.2007

Also wir haben ähnliche Probleme,sind im Oktober gestartet als Ausgliederung einer bestehenden Firma. Mal kurz zum Ist Stand 3 Server mit insgesamt 13 Festplatten ...

13

Kommentare

Dual Core oder Quad Core

Erstellt am 04.12.2006

Sicher kann man generell sicher sagen, IDE Festplatten sind nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt. Ich habe damit auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht in folgender ...

10

Kommentare

Dual Core oder Quad Core

Erstellt am 04.12.2006

Sicher kann man generell sicher sagen, IDE Festplatten sind nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt. Ich habe damit auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht in folgender ...

10

Kommentare

Dual Core oder Quad Core

Erstellt am 04.12.2006

Also ich gehe davon aus, dass sich bei dem ,meisten Servern die Prozessoren eher nicht übernehmen. Viel wichtiger ist es dem Server zu ermöglichen ...

10

Kommentare

W2K Server - Backup - Welche Dateien/Verzeichnisse

Erstellt am 25.07.2006

Hi Werner, sicher gibt es da eine Menge Möglichkeiten. Also ich habe das mit Arcserve von CA + disaster recovery schon selbst praktisch gemacht. ...

2

Kommentare

Gesucht: Preiswerte Antivirus Lösung mit zentraler Verwaltung für kleines Unternehmen

Erstellt am 05.12.2004

mh also meiner meinung nach ist es so, dass ca mit 2 verschiedene Suchprogrammen über die sachen scannt und ich hatte noch nie ärger ...

7

Kommentare