Mitglied: kaprIovskIas
kaprIovskIas
Ich freue mich auf euer Feedback

Win7 Netzwerk verbindet sich erst spät

Erstellt am 30.09.2011

es liegt definitiv nicht am Logon-Server. Wenn ich beim Login-Dialog ca. 10-20 Sekunden warte werden die Laufwerke auch verbunden. Somit funktioniert für mich die ...

11

Kommentare

Win7 Netzwerk verbindet sich erst spät

Erstellt am 27.09.2011

Vielen Dank Peter! ich weiss dass es eine Umgebungsvariabel ist und auch wie ich die anwenden muss. Das Problem liegt da wohl eher an ...

11

Kommentare

Win7 Netzwerk verbindet sich erst spät

Erstellt am 26.09.2011

Den Versuch habe ich bereits gestartet nur gibt er mir den nicht aus. Nach dem Start ist der Befehl nicht verfügbar und wenn ich ...

11

Kommentare

Win7 Netzwerk verbindet sich erst spät

Erstellt am 23.09.2011

Das Anmeldeskript habe ich nur implementiert, damit ich sehe ob und wer eine Verbindung hat und somit etwas auf einen Netzwerk-Pfad schreiben kann. Ich ...

11

Kommentare

Win7 Netzwerk verbindet sich erst spät

Erstellt am 23.09.2011

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Eigentlich würde ich gerne die "Laufwerkzuordnungen" über GPO verwenden, da kann ich kein "wait" davor schalten. Ich werde ...

11

Kommentare

Outlook 2010 Datei anfügen Absturtz

Erstellt am 19.01.2011

Bei neuen Profilen ist das Problem genauso vorhanden. Habe mittlerweile jede Menge durchforstet. Da bleibt wohl nur noch eine Neuinstallation übrig Trotzdem danke für ...

5

Kommentare

Outlook 2010 Datei anfügen Absturtz

Erstellt am 17.01.2011

ist bei mir eine OST (Exchange 2007). Hat aber leider nicht geholfen. ...

5

Kommentare

Outlook 2010 - Attachment Schreibschutz entfernen

Erstellt am 13.01.2011

Wir speichern in einen Ordner in dem der User Schreibrechte hat. (Dies allerdings automatisch verschobenes Temp-Verzeichnis) Manuell Abspeichern wäre zu aufwendig. Genau den Schreibschutz ...

4

Kommentare