Mitglied: kluthi
kluthi
administrator

PHP und SQL Tutorial kurz und knapp

Erstellt am 26.11.2007

Hi ich würde erstmal die Daten in eine MySQL-Datenbank speichern, dann ist die Abfrage mit MySQL leichter. Ich könnte dir dabei helfen. Ab besten ...

2

Kommentare

mit öffnen einer neuen Seite eine Java script Funktuion ausführen

Erstellt am 26.11.2007

naja es geht auch mit <body onLoad="meldung();"></body> ...

3

Kommentare

Datenübertragung duch 2 Firewalls

Erstellt am 19.11.2007

ja aber wenn ich mein programm 2 anderen freunden schicke, möchte ich nicht zu den fahren und die ausschalten. geht das nicht anders? ...

3

Kommentare

Windows Server 2003, Benutzer extern erstellen?

Erstellt am 15.08.2007

danke, ich denke das kann ich mit einen webinterface machen :) ...

2

Kommentare

Zeichenketten aus String (Text) ausschneiden und in Array packen?

Erstellt am 28.06.2007

wenn ich den inhalt dann veränder, ist der dan an der gleichen stelle auch verändert!? ...

6

Kommentare

Zeichenketten aus String (Text) ausschneiden und in Array packen?

Erstellt am 27.06.2007

ok, danke das geht. Kann mir den auch noch einer sagen, wie ich dann die Kommentar-ausschnitte, nachdem ich die verändert habe, wieder in den ...

6

Kommentare

Zeichenketten aus String (Text) ausschneiden und in Array packen?

Erstellt am 27.06.2007

das hilft nicht wirklich, den es kann ja auch sein das nicht nur 2 sondern 3 container in dem text sind. ...

6

Kommentare

Spiel auf 2. Bildschirm verschieben!?

Erstellt am 10.05.2007

Diskilla find ich halt besser. Ich muss das mal versuchen. hoffenltich klappt das. ...

7

Kommentare

Windows Server 2003 unsicherer als XP?

Erstellt am 05.05.2007

Nein, da passiert nix. Ausser du hast en gecrackte Version, und die Serial steht auf ner Blacklist. Legal ist freilich beides nicht, aber das ...

4

Kommentare

Buttons nach Strg und Alt und Entf deaktiveren (Win 2000) ?

Erstellt am 22.02.2007

ich würde das lieber in der regestry machen. kann mir einer sagen wie ich das machen kann? ...

2

Kommentare

Taskmanager bei Windows 2000 abschalten

Erstellt am 21.02.2007

nee, nur lokal auf mein pc in keiner domain ...

5

Kommentare

Mit Computer Strom an/aus schalten

Erstellt am 07.12.2006

Ich würde das gerne selber bauen. weis da vllt einer eine anleitung oder buch oder etc.? ...

8

Kommentare

Mit Computer Strom an/aus schalten

Erstellt am 06.12.2006

also ich finde das mit der ip und der sim karte nicht besonders gut. ich würde das gerne über seriellen / parallelen machen!? wie ...

8

Kommentare

E-Mail-Adresse und pop3/imap postfach mit php erstellen?

Erstellt am 14.11.2006

ja kann ich den acuh mit horde email adressen und postfächer erstellen? ...

2

Kommentare

Verschiedene php.ini mit apache auf ein Windows Server

Erstellt am 26.10.2006

und wie mache ich das? php läuft im normalen modus. kann ich die einstellungen denn auch für ordner machen!? ...

2

Kommentare