Taskmanager bei Windows 2000 abschalten
Taskmanager deaktiveren ei Windows 2000
Hallo,
kann mir evtl. einer sagen wie ich bei Windows 2000 SP4 den Taskmanager abstellen kann?
Ich habe etwas gefunden, da wird aber gesagt das ich meine Regestry verändern soll.
Als ich das versucht habe, ging es nicht. Der Regestry eintrag exestiert bei mir nicht.
Ich hoffe mein Problem ist verständlich und mir kann einer helfen.
MfG Kluthi
Hallo,
kann mir evtl. einer sagen wie ich bei Windows 2000 SP4 den Taskmanager abstellen kann?
Ich habe etwas gefunden, da wird aber gesagt das ich meine Regestry verändern soll.
Als ich das versucht habe, ging es nicht. Der Regestry eintrag exestiert bei mir nicht.
Ich hoffe mein Problem ist verständlich und mir kann einer helfen.
MfG Kluthi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52290
Url: https://administrator.de/contentid/52290
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Registry Schlüssel existiert nicht standartmässig richtig,aber wenn du ihn anlegst gehts dennoch bin ich mir ziemlich sicher. Habe die Funktion selber mal genutzt in einem meiner Programme.
Es gibt bei Windows 2000 aber glaube auch noch den Weg über die gpedit.msc (Gruppenrichtlinien). Also start aüsführen gpedit.msc ok ^^ <-- dann schrecklich viel suchen! Irgendwo dadrin steht das.
Es gibt bei Windows 2000 aber glaube auch noch den Weg über die gpedit.msc (Gruppenrichtlinien). Also start aüsführen gpedit.msc ok ^^ <-- dann schrecklich viel suchen! Irgendwo dadrin steht das.