Mitglied: KosmoM
KosmoM
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Terminalserver 2012R2: User bekommen keine Lizenz vom Lizenserver

Erstellt am 05.03.2015

Ja, wie bereits geschrieben, sind die Domänen-Benutzer in der lokalen Gruppe der Remotedesktopbenutzer. Der User ist ein Domänen-Benutzer. ...

2

Kommentare

Windows Server 2008R2 Verbot dynamischer DNS-Updates für einzelnen Servergelöst

Erstellt am 03.09.2012

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war leider einige Zeit krank. Leider hatte ich vergessen zu posten, dass ich dies ebenso probiert ...

3

Kommentare

Windows Server 2008R2 Ordnerumleitung geht auf falschen Servergelöst

Erstellt am 06.03.2012

So problem gelöst. Es gab massive Konnektivitätsprobleme, sodass die GPO nur zur Hälfte angewendet wurde. Jetzt passt alles wieder. ...

6

Kommentare

Windows Server 2008R2 Ordnerumleitung geht auf falschen Servergelöst

Erstellt am 06.03.2012

Scheinbar bin ich jetzt weiter. Das Problem scheint eher daran zu liegen, dass der neue DC sich nicht mit den älteren anderen DCs in ...

6

Kommentare

Windows Server 2008R2 Ordnerumleitung geht auf falschen Servergelöst

Erstellt am 06.03.2012

Beide Server haben lange nebeneinander existiert. Aus dem Grund wollte man natürlich verhindern, dass der Computername doppelt in der Domäne auftaucht. Nur nochmal als ...

6

Kommentare

Exchange 2010 Sync auf Android klappt bei einem User nicht

Erstellt am 05.03.2012

Um was für ein Handy handelt es sich denn? Haben es die anderen User auch? Meines Wissens fragen nämlich Samsung-Handys nach Berechtigungen, die man ...

9

Kommentare

Canon iPF700 Alternative zu free layout unter 64-Bitgelöst

Erstellt am 23.02.2012

Definitiv, habe auch mit der Canon-Hotline telefoniert. Beim 64-Bit Treiber fehlt die Option. ...

3

Kommentare

RDP Beim Anmelden muss immer der Port mit angegeben werdengelöst

Erstellt am 22.09.2011

Über eine Regel in der Firewall, die ihm sagt, dass der Port des TS eben nicht der Standard ist (ist direkt dort eingetragen, welcher ...

5

Kommentare

Sharepoint 2010 Foundation User kann nicht auf Website mit geerbten Berechtigungengelöst

Erstellt am 07.09.2011

So habe die Vererbung deaktiviert und den User manuell eingefügt. Aber leider ohne Erfolg, der User kann noch immer nicht auf die Seite. ...

3

Kommentare

Sharepoint 2010 Foundation User kann nicht auf Website mit geerbten Berechtigungengelöst

Erstellt am 07.09.2011

Habe den User aus der Hauptseite geschmissen, vorauf er auch sauber aus der anderen Website entfernt wurde. Danach wieder neu aufgenommen, aber das Problem ...

3

Kommentare

Hyper-V-server aus Dömane nehmen ohne DCgelöst

Erstellt am 01.09.2011

Danke für den Link, leider hatte ich das bereits auch versucht. Meine Vermutung ist, dass der DC-2 leider auch nen defekt hat, auf jeden ...

3

Kommentare

Windows Server 2008R2 TS Ornder im Startmenü für bestimmte User unsichtbar machengelöst

Erstellt am 29.08.2011

Genau, vielen Dank Dir für die schnelle Hilfe. ...

3

Kommentare