Canon iPF700 Alternative zu free layout unter 64-Bit
Hallo,
hab da ein ziemlich nerviges Problem, kann mir wer vielleicht helfen?
Und zwar geht es um folgenden Sachverhalt:
Es gibt einen Canon iPF700 (einen Plotter). Dieser wird für CAD-Zeichungen (AutoCAd 2012 LTE) verwendet. Nun sollen die Clients, auf die das CAD-Programm laufen, auf ein 64-BIT OS (Windows 7) upgegradet werden. Nun hat der Treiber für den Canon-Drucker eine nette Funktion: Ein "freies Layout" für die Seiteneinrichtung, das es ermöglich, z.B. PDFs frei auf der verfügbaren Fläche zu verteilen und anzuordnen.
Nun soll genau dieses Feature aber unter dem 64-Bit Treiber fehlen.
Meine Frage: Kennt wer eine Alternative (Zusatzprogramm), damit ich den gleichen Effekt habe, wie beim "free layout"?
hab da ein ziemlich nerviges Problem, kann mir wer vielleicht helfen?
Und zwar geht es um folgenden Sachverhalt:
Es gibt einen Canon iPF700 (einen Plotter). Dieser wird für CAD-Zeichungen (AutoCAd 2012 LTE) verwendet. Nun sollen die Clients, auf die das CAD-Programm laufen, auf ein 64-BIT OS (Windows 7) upgegradet werden. Nun hat der Treiber für den Canon-Drucker eine nette Funktion: Ein "freies Layout" für die Seiteneinrichtung, das es ermöglich, z.B. PDFs frei auf der verfügbaren Fläche zu verteilen und anzuordnen.
Nun soll genau dieses Feature aber unter dem 64-Bit Treiber fehlen.
Meine Frage: Kennt wer eine Alternative (Zusatzprogramm), damit ich den gleichen Effekt habe, wie beim "free layout"?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180627
Url: https://administrator.de/contentid/180627
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar