Mitglied: kramera
kramera
Ich freue mich auf euer Feedback

Terminal Server/Remotedesktop - Nach Programm schließen, Verbindung trennen und Sitzung abmelden (beenden)?gelöst

Erstellt am 06.04.2006

Kurz: Kann man über GroupPolicies abschalten Benutzereinstellungen -> Windows -> Sicherheitseinstellungen -> (rechtes Fenster) Einstellung für automatische registrierung -> Zertifikate nicht automatisch registrieren ...

9

Kommentare

Laufwerksshare unter win Server 2003 für dos

Erstellt am 24.11.2004

zu dos fehlt mir nur die zeichenlänge ein probier doch mal kurzer name des rechners + kurzer name der share und freibaberechte plus dateisicherheit ...

3

Kommentare

Frage zu Batch-Datei, in echo-Ausgabe Befehl für Time ausführen..

Erstellt am 24.11.2004

ps du verarbeitest nicht die variable %time% sondern den befehl time /t echo %time% gibt das zurück: 9:20:40,90 time /d folgendes: 09:20 ...

3

Kommentare

Frage zu Batch-Datei, in echo-Ausgabe Befehl für Time ausführen..

Erstellt am 24.11.2004

super wär fast das was ich brauch nur brauch ich mindestens noch sekunden noch dazu wenn nicht sogar millisekunden kann ich die ausgabe von ...

3

Kommentare

Frage zu Batch-Datei, in echo-Ausgabe Befehl für Time ausführen..

Erstellt am 17.11.2004

wie bekommst du die zeit in den dateinamen ? zeit wird mit doppelpunkt getrennt!? und doppelpunkt ist ja n unültiges zeichen für nen dateinamen ...

3

Kommentare

Photoeditor startet minimiert

Erstellt am 19.12.2002

müßte doch auch beim einfachen anklicken maximiert werden oder ? ...

2

Kommentare

Windows 2000 SP3 Probleme bei Servern

Erstellt am 21.11.2002

für was steht DATEV ? ...

2

Kommentare

Autokorrektur

Erstellt am 20.11.2002

Vielleicht in der Normal.dot (Standard-Vorlage) Pfad steht under Extras->Optionen->Speicherort für Dateien->Benutzervorlagen mfg Armin ...

4

Kommentare