Mitglied: kruemel195
kruemel195
Ich freue mich auf euer Feedback

KB 4512506 kann nicht erfolgreich installiert werdengelöst

Erstellt am 20.08.2019

Hallo, also wir haben von diesem Rechnertyp der mir jetzt den ganzen Tag Probleme gemacht hat ca. 20 im Einsatz. Habe jetzt nochmals auf ...

23

Kommentare

KB 4512506 kann nicht erfolgreich installiert werdengelöst

Erstellt am 20.08.2019

Hallo, ich hatte hier genau dasselbe Problem und habe vorhin einfach alle optionalen Updates installieren lassen. Danach lief das August Update durch. Aber was ...

23

Kommentare

Probleme bei Anmeldung an Domain SV2003 Standard und den Zugriff auf Freigabengelöst

Erstellt am 01.03.2012

Hallo, wir haben zur Zeit auch so ein Problem wie der Threadersteller. Das kommt mir sehr bekannt vor. Wenn sich bei uns ein User ...

4

Kommentare

Fragen zu BE2010 R3

Erstellt am 12.01.2012

Hallo, Was meinst du mit Homeoffice (Zentralbüro oder Heimarbeitsplatz in der Wohnung)? Bei ersterem ist natürlich der Zugriff da und es wird sofort gesichert. ...

7

Kommentare

Fragen zu BE2010 R3

Erstellt am 12.01.2012

Guten Morgen zurück, ein Fullbackup über WAN will ich ja gar nicht machen. Mir genügt ja eigentlich ein Inkrementielles Backup. Ein Fullbackup kann ich ...

7

Kommentare

Fragen zu BE2010 R3

Erstellt am 12.01.2012

Hallo goscho, das hab ich mir so schon gedacht. Mein Ex-Kollege hat mal vor ein paar Jahren das mit dem IDR ausprobiert, aber das ...

7

Kommentare

B2D Laufwerk Empfehlung für LTO4 Tape

Erstellt am 10.01.2012

Hi, sorry aber konnte mich heute tagsüber nicht melden. Zu viel Arbeit. Habe gerade mal nachgeschaut. Also am WE sichere ich nochmals ca.2TB auf ...

10

Kommentare

B2D Laufwerk Empfehlung für LTO4 Tape

Erstellt am 09.01.2012

Hi, ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Das mit nacheinander geht leider nicht. Am WE mache ich ein Vollbackup. Bei 40 zu sichernden Servern ...

10

Kommentare

B2D Laufwerk Empfehlung für LTO4 Tape

Erstellt am 09.01.2012

Hallo ickmus, das ist mir schon klar, dass ein B2D mit FC besser wäre. Aber die Kosten dafür sind im Moment einfach zu hoch. ...

10

Kommentare

B2D Laufwerk Empfehlung für LTO4 Tape

Erstellt am 08.01.2012

Hi Stefan, du meinst wohl 80MB nicht GB oder? 80MB wären ja auch 4800MB/min. Das wäre ja nicht so schlecht. Immerhin mehr als die ...

10

Kommentare

B2D Laufwerk Empfehlung für LTO4 Tape

Erstellt am 08.01.2012

Der Link zu dem NAS war falsch. Hoffe das es jetzt geht. ...

10

Kommentare

NTFS Berechtigung Ordner durchsuchen

Erstellt am 08.02.2010

Hallo DerWoWusste, hast du mein erstes Posting gelesen? Hab doch geschrieben, wenn ich dem User A noch das Recht "Ordner auflisten/Daten lesen" "list folder/read ...

5

Kommentare

NTFS Berechtigung Ordner durchsuchen

Erstellt am 08.02.2010

Servus zurück, angenommen - jemand hat eine Freigabe "User" auf seinem Server angelegt (ich weiß klingt konstruiert - ist es auch) Warum? Bei uns ...

5

Kommentare

Backup Exec 11d. B2D-Problem

Erstellt am 20.01.2010

Hi nochmals, ne wir haben bis jetzt noch keine Richtlinien. Damit probier ich aber im Moment gerade rum, was aber nichts mit dem Fehler ...

6

Kommentare

Backup Exec 11d. B2D-Problem

Erstellt am 20.01.2010

Hallo Deepsys, finde das ganze ja auch komisch. Es funktioniert ja alles. Auftrag wird als erfolgreich gemeldet und trotzdem steht diese Meldung im Auftragsprotokoll. ...

6

Kommentare

Backup Exec 11d. B2D-Problem

Erstellt am 19.01.2010

Huhu, keiner was dazu zu sagen? Problem besteht nämlich immer noch. Sicherungen werden alle als erfolgreich angezeigt. es funktionieren auch Rücksicherungen einwandfrei, nur diese ...

6

Kommentare

Backup to disk überschreibt alte Backups trotz freiem Platz auf Backup Festplattegelöst

Erstellt am 14.01.2010

Hallo, hoffe ich kann dir helfen, auch wenn ich noch keine so große Erfahrung mit dem Backup habe. Geh doch mal auf Medien. Da ...

3

Kommentare