Mitglied: KungLao
KungLao
Hallo face-smile

AMD GPU zusammen mit Intel CPU

Erstellt am 06.12.2016

Hallo Lochkartenstanzer Momentan hatte ich einen i7 - 6800K angedacht und dann bin ich mir eben bei der Graka bzw. Den Grakas uneinig. Ich ...

3

Kommentare

Xeon Prozessor zum daddeln und welches mainboard?

Erstellt am 07.10.2016

Hallo zusammen Danke euch für die Antworten. Mittlerweile habe ich auch einen annehmbaren und preislich auch noch guten i7 gefunden. Was die Kerne angeht ...

9

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 20.07.2016

Es gab ein Treiber update und mein externer Laptop kühler kam heute. Habe den gekauft den Chonta per amazon link hier geteilt hat und ...

28

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 19.07.2016

Bringt es denn auch was den Treiber zu deinstallieren wenn es nur bei einem von mehreren Spielen ist? Gruß KungLao ...

28

Kommentare

Speedfan zur Besseren Kühlung der Graka

Erstellt am 11.07.2016

Ok danke für den Tipp Grüße ...

3

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 08.07.2016

Ja die Regler beim Afterburner sind schon in einer bestimmten Position gewesen. Den Laptop habe ich erst seit einem dreiviertel Jahr also denke ich ...

28

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 07.07.2016

Wie genau meinst du externe Laptopkühlung? Also sind das dann spezielle kühler oder wie? Find im Netz zu dem Thema übertakten von der 820m ...

28

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 06.07.2016

Ich hatte eine Grafikkarte gehabt die war von hause aus übertacktet. Weißt du ob ich das irgendwo sehen kann ob sie denn übertaktet ist? ...

28

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 06.07.2016

Und bei den anderen Spielen? Es kommt immer mit auf die Programierung an, ein Spiel das grafisch besser ist kann laufen und ein anderes ...

28

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 05.07.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Habe es gesucht tomolpi >> >> "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" Welche Version hast du genau? Ich ...

28

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 05.07.2016

Habe es gesucht tomolpi "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." ist die Beschreibung. (Ereignis ID 4101 falls nötig) ...

28

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 05.07.2016

Hallo Windows10Gegner Auf dem Desktop läuft die integrierte Grafik und wenn ich die Spiele öffne wechselt der Laptop die Grafik ...

28

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 05.07.2016

Hallo Chonta Ich spiele unter anderem Mad Max, was von der Grafik her auch sehr anspruchsvoll ist genau wie company of heroes ansonsten aber ...

28

Kommentare

Grafikkarten Treiber schmiert abgelöst

Erstellt am 05.07.2016

Nvidia Treiber lade ich immer über die Webseite runter oder via GeForce Experience (nvidia eigenprogramm) ...

28

Kommentare